Frage von Teddytequila, 164

Alligatoah konzert wie läuft das ab (einlass platz etc)?

Aaaaalso ich gehe jetzt demnächst auf ein Alligatoah Konzert aber habe leider keine Ahnung wann da einlass is was ich aber noch herrausfinden werde aber was meint ihr wie lange vor einlass ich warten sollte und es ist auch ohne platz Zuweisung oder? Und wie lange geht das so im schnitt? Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte eventuell aus Erfahrung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 84Chris1, 155

Ich würde 1 Stunde vor Einlass das ein dann bekommt man meisten auch noch gute Plätze.

Meistens sind solche Sachen ohne Platzzuweisung

Mit freundlich Grüßen.

Antwort
von nettermensch, 153

die einlass dieser Konzerte ist meisten 2 std vor konzertbeginn, ich würde bei so eine Event 6std vorher da sein, wegen gute plätze.

Kommentar von lini19 ,

Das ist voll übertrieben