Frage von Allialligatoahx, 48

Alligatoah Konzert mit 15?

komme ich mit einem Muttischein rein oder werde ich nicht reingelassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 32

Alle Konzerte von Trailerpark und ihren Mitgliedern (abgesehen von den Trailerpark-Konzerten ab 18, die aber extra ausgezeichnet sind) sind ab 14 mit Muttizettel, ab 16 ohne Zettel. Begleitpersonen braucht man nicht. Im Anhang noch ein wunderschöner Kommentar seitens Basti zu dieser Frage.

Antwort
von Existentiell, 41

Du brauchst einen Muttizettel und eine Begleitperson, die 18 Jahre oder älter ist. Viel Spaß

Kommentar von Allialligatoahx ,

Braucht man wirklich eine Begleitperson wenn das Konzert ab 16 ist?🤔 

Dankeschön 

Kommentar von Existentiell ,

Es geht nicht unbedingt um die Altersbegrenzung, sondern mehr um die Uhrzeit

Kommentar von Adlureh ,

Bei Alligatoah-Konzerten braucht man keine Begleitperson ab 18. Muttizettel genügt.

Kommentar von Allialligatoahx ,

Aber auf diesen Zetteln muss man die Begleitperson angeben 🤔 Bist du dir sicher das man keine braucht? 

Antwort
von Simaelon, 24

Ich bin so reingekommen. War damals aber auch 14;p

Kommentar von Allialligatoahx ,

Haben die nicht nach irgendwas gefragt?

Kommentar von Simaelon ,

Nur, ob sie in meinen Rucksack gucken können^^
Aber ich kann mir auch so vorstellen, dass die nur die kontrollieren, die arg jung aussehen und meine Freundin und ich sehen eben 'n bisschen älter aus^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten