Frage von KaetzchenLisa95, 57

Alligatoah Hemd :o?

haiii meine lieben Stupsiis :3

ich wollte euch fragen ob zufällig einer weiß woher man dieses eine Alligatoah Hemd herbekommen kann?amazon link wäre lieb :D danke schonmal im vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 38

Das ist ein schwarzes Jeanshemd im Westernstil. Was die Optik betrifft, ist die Marke aus meiner Sicht eher zweitrangig, weil sich die Hemden alle sehr ähneln. Du findest die in allen Preislagen. Zum Beispiel hier

http://www.hm.com/de/product/85678?article=85678-D&cm_mmc=pla-_-de-_-men_cas...

Antwort
von KatrinKa18, 57

Es ist ein Hemd wie jedes andere?

Kommentar von KaetzchenLisa95 ,

ich such aber genau das :/

Kommentar von Uzay1990 ,

Wenn du genau dieses Hemd haben willst, dann muss du den Typen auf dem Bild fragen ob er dir genau dieses Hemd gibt.