Alligatoah konzert mit 17?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also falsch ist´s nicht so´n Zettel zu haben.
Aber aus meiner Erfahrung heraus war´s meist nicht nötig, da die Konzerte oft gegen 23 Uhr enden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich war auch beim Himmelfahrtskommando und da waren die meisten wohl unter 18 schätze ich mal .... wie kommst du darauf das es erst ab 18 sein soll ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytequila
10.09.2016, 19:30

Irgendjemand meinte zu mir das manche shows von ihm nur ab 18 sind

0
Kommentar von Teddytequila
10.09.2016, 19:37

Aber wenn du da schon warst hätte ich eine Frage und zwar wie funktioniert das mit den Plätzen? 

Is es einfach es wird nach und nach reingelassen also nach dem motto wer zuerst kommt malt zuerst oder bekommt man da Plätze zugewiesen 

0

Diese Informationen findest du auf der Website der jeweiligen Halle. Außerdem: Muttizettel ersetzt keine erwachsene Begleitperson. Der Zettel überträgt lediglich die Aufsichtspflicht von der einen auf eine andere Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytequila
10.09.2016, 13:58

Ja mein Freund ist ja über 18 also der würde mich dann begleiten logischer Weise :)

0

Keiner achtet auf sowas.
Aber bring ihn trotzdem mit wenn du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?