Hi wolte mal fragen wieviel Uservon gute fragen.net an allien und ufos glauben
Alliens, Ufos!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 10 |
| Nein | 2 |
| Vieleicht | 1 |
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Seppelinscha Abgestimmt für: JaEs ist egoistisch zu denken wir wären die Einzigen intelligenten Lebewesen in diesem Universum, von daher JA es gibt Aliens.
Kommentar von
schuhmodeschuhmode Was für ein "Argument", LOL!
Kommentar von
paula2005paula2005 An sogenannten UFO's hat schon vor 60Jahren ein Herr Viktor Schauberger gebastelt,und die Amis haben sich das untern Nagel gerissen und in der Wüste die AREA-51 aufgebaut....Es gibt keine UFO's so wie man sie aus den Medien kennt....Googelt einfach mal..
Kommentar von
TheonGreyjoyTheonGreyjoy Auch nur Theorie...
-
0Antwort von
paranomaly Abgestimmt für: JaNatürlich Ja!
-
-
0Antwort von
GaggaGagga
Abgestimmt für: Jaja,aber ich glaube nicht an ufos.nur an aliens.aber nicht an welche mit antennen und dass sie grün sind.eher bakterien oder sowas. aber intelligent sind sie bestimmt (vllt. gibts versch. arten xD).
-
0Antwort von
RudifalaRudifala
Abgestimmt für: Ja"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird."
(Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.)
Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln.
Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! http://www.facebook.com/ufo.jestesmysami
-
0Antwort von
Ruppi1Ruppi1
Abgestimmt für: Jaja natürlich gibt es unsere Sternengeschwister - ein klares ja
-
-
0Antwort von
moke96 Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
maethir Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
Johnny97124Johnny97124
Abgestimmt für: Jawas hat das mit Glauben zu tun? als ob wir die einzigen Lebewesen in den unendlich vielen Universen sind. schlichtweg unmöglich das wir die einzigen Aliens sein sollen.
-
0Antwort von
FL1991FL1991
UFO = Unbekannstes Flugobjekt, die gibt es - aber nur von menschenhand gebaut. Militär testet permanent mit so sachen rum. war schon früher so.
-
0Antwort von
enna95enna95
Abgestimmt für: Neinich denke nicht das wir die einziegen im universum sind, vielleicht gibt es in einer anderen galaxie genau das was es hier gibt, aber an die typischen aliens und ufos glaub ich nicht, dann würde es so was hier ja auch geben, merkwürdige wesen mit wasserköpfen und riesigen schwarzen augen.
Kommentar von
maethir die meine ich ja auch nicht ich meine das andere leben imm all
Kommentar von
enna95enna95 ok ... dann ... ja.
aber garantiert nicht in dieser galaxie.
Kommentar von
TheonGreyjoyTheonGreyjoy wo ist da die Logik??
-
0Antwort von
cannycanny
Abgestimmt für: JaIch glaube nicht nur ich WEIß, dass sie da sind :)
Kommentar von
RudifalaRudifala Das ist die beste Antwort!
-
0Antwort von
Doto9400Doto9400
Abgestimmt für: Jaklar, zwar nicht direkt an UFOs oder E.T, aber warum sollen wir in einem so großen Universum allein sein.
ich hab sie als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet weil es genau das ist was ich auch denke