1

Alliens, Ufos!!

Frage von maethir maethir

Hi wolte mal fragen wieviel Uservon gute fragen.net an allien und ufos glauben

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 10
Nein 2
Vieleicht 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Seppelinscha Seppelinscha
    Abgestimmt für: Ja

Es ist egoistisch zu denken wir wären die Einzigen intelligenten Lebewesen in diesem Universum, von daher JA es gibt Aliens.

Kommentar von maethir maethir

ich hab sie als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet weil es genau das ist was ich auch denke

Kommentar von schuhmode schuhmodeschuhmode

Was für ein "Argument", LOL!

Kommentar von paula2005 paula2005paula2005

An sogenannten UFO's hat schon vor 60Jahren ein Herr Viktor Schauberger gebastelt,und die Amis haben sich das untern Nagel gerissen und in der Wüste die AREA-51 aufgebaut....Es gibt keine UFO's so wie man sie aus den Medien kennt....Googelt einfach mal..

Kommentar von TheonGreyjoy TheonGreyjoyTheonGreyjoy

Auch nur Theorie...

• 1
    Antwort von taaaamii taaaamii
    Abgestimmt für: Vieleicht
  • 0
    Antwort von paranomaly paranomaly

Natürlich Ja!

• 0
    Antwort von paula2005 paula2005
    Abgestimmt für: Nein
  • 0
    Antwort von Gagga Gagga

ja,aber ich glaube nicht an ufos.nur an aliens.aber nicht an welche mit antennen und dass sie grün sind.eher bakterien oder sowas. aber intelligent sind sie bestimmt (vllt. gibts versch. arten xD).

• 0
    Antwort von Rudifala Rudifala

"Die Behauptung, das die Erde die einzige bewohnte Welt im unendlichen Raum ist, ist so absurd, wie der Glaube, das auf dem gesamten Hirsen Feld, nur ein Korn wachsen wird."

(Pater Jose Gabriel Funes sagt erneut, dass fremde Zivilisationen könnten existieren.)

Die Götter kamen aus dem Weltall! Sechs tausend Jahren, und viele Jahrhunderte vor Christus, Galileo und Kopernikus, leben Menschen, die genau wussten, die Entstehungs- Geschichte der Erde, und den Bau des Sonnensystems, Beschreiben Sie in Keilschrift auf Tontafeln.

Bitte Unbedingt Ansehen!!! Sehr Interessante Bilder mit Beschreibung, in der Bildergalerie! http://www.facebook.com/ufo.jestesmysami

• 0
    Antwort von Ruppi1 Ruppi1

ja natürlich gibt es unsere Sternengeschwister - ein klares ja

• 0
    Antwort von schuhmode schuhmode

Ich glaube an den Duden.

• 0
    Antwort von moke96 moke96
  • 0
    Antwort von maethir maethir
  • 0
    Antwort von Johnny97124 Johnny97124

was hat das mit Glauben zu tun? als ob wir die einzigen Lebewesen in den unendlich vielen Universen sind. schlichtweg unmöglich das wir die einzigen Aliens sein sollen.

• 0
    Antwort von FL1991 FL1991

UFO = Unbekannstes Flugobjekt, die gibt es - aber nur von menschenhand gebaut. Militär testet permanent mit so sachen rum. war schon früher so.

• 0
    Antwort von enna95 enna95
    Abgestimmt für: Nein

ich denke nicht das wir die einziegen im universum sind, vielleicht gibt es in einer anderen galaxie genau das was es hier gibt, aber an die typischen aliens und ufos glaub ich nicht, dann würde es so was hier ja auch geben, merkwürdige wesen mit wasserköpfen und riesigen schwarzen augen.

Kommentar von maethir maethir

die meine ich ja auch nicht ich meine das andere leben imm all

Kommentar von enna95 enna95enna95

ok ... dann ... ja.

aber garantiert nicht in dieser galaxie.

Kommentar von TheonGreyjoy TheonGreyjoyTheonGreyjoy

wo ist da die Logik??

• 0
    Antwort von canny canny

Ich glaube nicht nur ich WEIß, dass sie da sind :)

Kommentar von Rudifala RudifalaRudifala

Das ist die beste Antwort!

• 0
    Antwort von Doto9400 Doto9400

klar, zwar nicht direkt an UFOs oder E.T, aber warum sollen wir in einem so großen Universum allein sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.