Frage von ArnePiccolo, 76

Allianz Hausratversicherung?

Hallo,

ich bin auf das Hausratversicherung-Angebot der Allianz gestoßen. Hier gibt es einen Basis- und Grundschutz, die eher wenig abdecken. Des weiteren gibt es das "SicherheitPlus"-Paket, das anscheinend nahezu alles abdeckt. Ich habe mich gefragt, ob man vielleicht einen von diesen Grundtarifen auswählen kann und dann nur einzelne Leistungen dazubucht? Oder kann man sich tatsächlich nur für einen Tarif entscheiden?

Antwort
von RudiRatlos67, 57

Wenn es der Allianz Tarif werden soll, geh zu Deiner Allianz Agentur vor Ort. Da erhältst Du eine ausführliche Beratung und eine Versicherung die deine Bedürfnisse deckt. Außerdem kann der allianzer auf Anfrage noch ein wenig an der Preisschraube drehen. Hinzu kommt noch das er Dir im Schadensfall hilft und Du nicht wegen einer falschen Formulierung elendig lange auf die Regulierung warten musst, bez. Überhaupt keine Entschuldigung erhältst. Beißen tun die Allianz Vertreter in aller Regel auch nicht und unterm Strich sparst Du Dir dadurch viel Geld und vielleicht auch viel Ärger

Antwort
von suzisorglos, 44

Die qualifizierte Beratung, die Du benötigst, kannst Du bei einem unabhängigen Versicherungsmakler erhalten.

Antwort
von FreierBerater, 42

Kein Privatkunde braucht die Allianz - egal welche Tarife!

Expertenantwort
von DerHans, Community-Experte für Versicherung, 37

Das Prinzip ist:

Entweder - Oder

Das ist KEIN Baukastenprinzip

Antwort
von schleudermaxe, 28

Und warum bei so einem hohen Beitrag zu diesem Laden?

Antwort
von egglo2, 45
Antwort
von kenibora, 32

Verwende die Antwort auf Deine erste Frage....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community