Allianz Arena Block 302 Erfahrungsberichte,wie findet ihr den Block ist er weiterzuempfehlen und wie ist die aussicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Allianz Arena kann man grundsätzlich von jedem Platz gut sehen. Auch vom Oberrang - Die Ränge sind recht steil gebaut wurden, sodass man dem Spielfeld so nah wie möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andinator96
26.10.2016, 11:02

warst du schon einmal in diesem Block? gehe im Dezember dorthin (gegen Leipzig)

0

Ich war schon wirklich oft in der Allianz Arena und auch in vielen verschiedenen Blocks, und ich muss sagen, dass ich immer wunderbar aus Spielfeld gesehen habe, egal ob Unterrang, Mittelrang oder Oberrang.

Die Allianz Arena ist somit immer einen Besuch wert!
Viel Spaß beim Spiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Bayern Fan muss sagen, egal wo du sitzt, die Stimmung bleibt grottenschlecht :-(

Aber der Block ist weiterzuempfehlen und die Aussicht ist top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andinator96
26.10.2016, 11:02

okay:D aber warst du schon einmal in diesem Block? ist die Aussicht gut dort?

0

Das ist jammern auf hohem Niveau! Ihr seid noch nie bei einem Fussballspiel im Olympiastadion gewesen oder im Camp Nou in Barcelona.... das ist weit weg!!!

In der Allianz Arena kann man von fast allen Plätzen recht gut sehen. Lediglich vom obersten Rang würde ich Kurzsichtigen von abraten. Aber da du an einer Geraden sitzt wird es wohl kein Problem sein und du wirst gut sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung