1

allianz arena

Frage von stauber stauber

ich hab ne frage was darf man alles mit ins stadion nehmen ich mein getränke oder essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von GustavG GustavG

Nein, es gibt Kontrollen vor dem Stadion - wird alles weggeworfen.

Am besten nichts mitnehmen, ein Sitzkissen kann manchmal nicht schaden! Essen und trinken muss man dort kaufen!

Kommentar von stauber stauber

abzocke :-((

Kommentar von GustavG GustavGGustavG

Daran verdienen die doch.. man könnte die Tickets wahrscheinlich auch 50% teurer machen und die Mitnahme von Essen und Getränken erlauben.. aber ich denk mal das wäre noch dümmer für die Kunden.

ja da hast recht!

was kostet da drin essen und trinken? hohe oder normale preise?

Kommentar von GustavG GustavGGustavG

eher hoch.. 0,5 Bier 4 EUR, Cola etc. etwas günstiger.. und ne Bratwurst gibts oft ab 2,50 :)

ist halt Stadionessen.. und eher dafür gedacht als Snack und nicht um perfekt satt zu sein.

Ansonsten geh vorher gut essen! Dnan kauft man sich höchstens aus Apettit was.

• 0
    Antwort von classic089 classic089

Plastikflaschen bis 0,5 liter dürfen mit rein.

• 0
    Antwort von digiritter digiritter

a danke ned mal nen flach mann darf man mitnehmen lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.