1

Alli-Kapseln

Frage von lexyne lexyne

Wer von euch hat schonmal diese neuen Alli-Diätkapseln ausprobiert? Würde mich mal interessieren, on dies wirklich was bringt...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von hirogen hirogen

Pillen schlucken zum Abnehmen ist sch...

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Reine Geldmacherei.

• 1
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Vergiss es - alle Medikamente, die einem versprechen, dass man abnimmt, ohne seine Essgewohnheiten zu ändern sind nur Beschi.....ssss.

• 0
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Schau mal hier, das Thema wurde bei gutefrage schon diskutiert: alli - neues diätmittel. Kennt es schon jemand?

• 0
    Antwort von moonilein moonilein

Sollen unangenehme Nebenwirkungen haben und nimmst Du sie ein,mußt Du trotzdem auf Deine Ernährung achten und sportlich aktiv sein.

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Neugierig geworden, habe ich sie probiert. Und sie haben mir wirklich geholfen. Obwohl mir himmelangst wurde, als ich den Beipackzettel las. Und dass man sie erst bei einem BMI von 27 nehmen sollte. Aber die Nebenwirkungen blieben aus.

Kommentar von moonilein moonileinmoonilein

kannst Du Dein Gewicht nach der Gewichtsabnahme halten,oder mußt Du sie weiterhin schlucken.Bitte schreib es .Danke!

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

Ich habe sogar nach der Einnahme weiter abgenommen. Allerdings habe ich meine Ernährung auch umgestellt. Ohne das geht es nicht. Und die Ernährungsumstellung solltest Du auch beibehalten. Sonst kommt es zum Jojo-Effekt.

• 0
    Antwort von Tux31 Tux31

Diese Teile bringen alle nix

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.