Wer von euch hat schonmal diese neuen Alli-Diätkapseln ausprobiert? Würde mich mal interessieren, on dies wirklich was bringt...
1
Alli-Kapseln
Frage von
lexyne
Antworten (7)
-
1Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Vergiss es - alle Medikamente, die einem versprechen, dass man abnimmt, ohne seine Essgewohnheiten zu ändern sind nur Beschi.....ssss.
-
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Schau mal hier, das Thema wurde bei gutefrage schon diskutiert: alli - neues diätmittel. Kennt es schon jemand?
-
0Antwort von
moonileinmoonilein
Sollen unangenehme Nebenwirkungen haben und nimmst Du sie ein,mußt Du trotzdem auf Deine Ernährung achten und sportlich aktiv sein.
-
0Antwort von
Virginia47Virginia47
Neugierig geworden, habe ich sie probiert. Und sie haben mir wirklich geholfen. Obwohl mir himmelangst wurde, als ich den Beipackzettel las. Und dass man sie erst bei einem BMI von 27 nehmen sollte. Aber die Nebenwirkungen blieben aus.
-
Diese Frage
kannst Du Dein Gewicht nach der Gewichtsabnahme halten,oder mußt Du sie weiterhin schlucken.Bitte schreib es .Danke!
Ich habe sogar nach der Einnahme weiter abgenommen. Allerdings habe ich meine Ernährung auch umgestellt. Ohne das geht es nicht. Und die Ernährungsumstellung solltest Du auch beibehalten. Sonst kommt es zum Jojo-Effekt.