Eismannx am 06.06.2009 um 11:02 Uhr
Hallo, ich habe mir vor ein Monat eine Packung alli Diätpillen in der Apotheke gekauft. Trotz ständigen einnehmen habe ich KEIN einziges Kilogramm abgenommen. Hat jemand Erfahrung mit alli Pillen gemacht?
Du musst andere Kapseln ausprobieren ! Du musst mehr Kapseln kaufen ! Du musst teurere Kapseln kaufen ! Liest Du keine Werbung?
Nur mit den gaaaaaanz teuren Kapseln kann man wirklich abnehmen. Dann kannst Du auch essen was Du willst ! PIZZA mmmmm lecker .... POMMES ... SAUCEN ! ! LEEEECKER !

ich glaub der ali hat dich derbe abgezockt XD

Meine freundin auch nicht,wieder mal nur Betrug!
Schmeiss die Pillen weg. Du musst Deine Ernährung umstellen für eine langfristige Gewichtsabnahme, am besten lässt Du dich beraten oder geh doch mal zu einer Abnehmgruppe.

es gibt keine wunderkapseln. die, die nicht helfen sind einfach nur weggeworfenes geld und die, die helfen sind SO gesundheitsschädlich ... :/ versuch doch auf gesunde weise abzunehmen mit sport & besserer ernährung!

Ich kenne das Zeug nicht, aber habe trotzdem abgenommen. Einfach weniger essen und mehr bewegen!

So ein Mist ... abnehmen kann man nur, wenn man weniger Energie aufnimmt als man verbraucht. Oder bei geleicher Ernergiezufuhr mehr Energie verbraucht .. sprich Muskeln aufbaut und sich mehr bewegt.

Diät-Pillen helfen nur dem Umsatz vom Hersteller.

vergiss die teile. achte auf deine ernährung, mach viel sport und dann geht das auch ohne den chemie-kram.