Hallo, ich habe mir vor ein Monat eine Packung alli Diätpillen in der Apotheke gekauft. Trotz ständigen einnehmen habe ich KEIN einziges Kilogramm abgenommen. Hat jemand Erfahrung mit alli Pillen gemacht?
alli Diätpillen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| alli Kapseln eingenommen und abgenommen | 2 |
| alli Kapseln eingenommen und nicht abgenommen. | 2 |
| Andere Meinung | 9 |
Antworten (13)
-
2Antwort von
Snitzelchen Abgestimmt für: Andere MeinungDu musst andere Kapseln ausprobieren ! Du musst mehr Kapseln kaufen ! Du musst teurere Kapseln kaufen ! Liest Du keine Werbung?
Nur mit den gaaaaaanz teuren Kapseln kann man wirklich abnehmen. Dann kannst Du auch essen was Du willst ! PIZZA mmmmm lecker .... POMMES ... SAUCEN ! ! LEEEECKER !
-
-
0Antwort von
goldloeckchengoldloeckchen
Abgestimmt für: Andere Meinungvergiss die teile. achte auf deine ernährung, mach viel sport und dann geht das auch ohne den chemie-kram.
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Abgestimmt für: Andere MeinungDiät-Pillen helfen nur dem Umsatz vom Hersteller.
-
0Antwort von
BellatorBellator
Abgestimmt für: Andere MeinungSo ein Mist ... abnehmen kann man nur, wenn man weniger Energie aufnimmt als man verbraucht. Oder bei geleicher Ernergiezufuhr mehr Energie verbraucht .. sprich Muskeln aufbaut und sich mehr bewegt.
-
-
0Antwort von
blumenfee3blumenfee3
Abgestimmt für: Andere MeinungIch kenne das Zeug nicht, aber habe trotzdem abgenommen. Einfach weniger essen und mehr bewegen!
-
0Antwort von
frog94frog94
Abgestimmt für: Andere Meinunges gibt keine wunderkapseln. die, die nicht helfen sind einfach nur weggeworfenes geld und die, die helfen sind SO gesundheitsschädlich ... :/ versuch doch auf gesunde weise abzunehmen mit sport & besserer ernährung!
-
0Antwort von
dieAnkilidieAnkili
Abgestimmt für: Andere MeinungSchmeiss die Pillen weg. Du musst Deine Ernährung umstellen für eine langfristige Gewichtsabnahme, am besten lässt Du dich beraten oder geh doch mal zu einer Abnehmgruppe.
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: alli Kapseln eingenommen und nicht abgenommen.Meine freundin auch nicht,wieder mal nur Betrug!
-
0Antwort von
cyd0gcyd0g
Abgestimmt für: Andere Meinungich glaub der ali hat dich derbe abgezockt XD
Diese Frage teilen