Diese Alli Tabletten aus der Werbung sollen beim Abnehmen helfen ist das wirklich so? Hat die schonmal jmd ausprobiert und erfolg gehabt ? oder bei anderen Tabletten zum abnehmen ?Würde mich mal interessieren lg und danke im Vorraus PinkLady
Alli abnehm Tabletten
Antworten (9)
-
2Antwort von
quopiamquopiam
Es gibt keine Tabletten, die beim Abnehmen wirklich helfen, außer Appetitzüglern und die werden auf Dauer gefährlich. Alle anderen ziehen maximal das Wasser aus Deinem Körper, was auch nicht gesund ist. Abnehm-Wunder-Tabletten gibt es nicht. Das einzige Rezept ist FDH und Bewegung. Gruß, q.
-
1Antwort von
QetanQetan
All diese Präparate helfen nur dem Hersteller. Sie haben zum Teil lebensgefährliche Nebenwirkungen, nur schlank machen sie nicht.
-
1Antwort von
CasyelCasyel
Auch wenn uns in der Werbung etwas anderes vermittelt wird, das hilft alles nicht beim Abnehmen. Dabei ist es so einfach, ein paar mal die Woche eine halbe Stunde joggen und geregelt essen, das ist billiger und viel effektiver als Tabletten.
-
-
0Antwort von
BabiMaoslineBabiMaosline
hey ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste
-
0Antwort von
grete59 du möchtest schnell abnehmen dann aber doch nicht mit Wundertabletten, überlege doch mal wie teuer die sind , und helfen tun sie nur dem hersteller , dir vieleicht 2 oder 3kg. dann stehst du wieder da und hast in 2 Wochen alle Kilos wieder drauf, ich habe in 5 Monaten 25 Kg. abgenommen , ich habe es mit Almased geschaft, aber du must eisern zu dir selbst sein , wenn man die veranlagung zum dicksein hat , muß man sein ganzes Leben Diät halten , ich mache es jetzt so, das ich einmal in der Woche einen Fastentag einlege.
-
0Antwort von
AlexGayAlexGay
Klar, dein Geldbeutel nimmt davon an. Das wirkt einwandfrei. Körpergewicht nimmst Du nur ab durch eine Kombi aus gesunder Ernhrung und viel Sport. Traurig aber wahr. Was anderes hilft eben nicht auf Dauer.
-
0Antwort von
TinaWeberTinaWeber
meine schwester hat lida dai dai hua probiert und hat 12 kilo abgenommen. wenn du dich aber nicht an alles hälst und danach wieder wie vorher isst, hast schnell wieder zugenommen. einfach ernährung umstellen und sport. das hilft wirklich
-
-
0Antwort von
iris2205iris2205
Mit Tabletten abzunehmen ist keine gute Lösung. Besser ist mehr Bewegung und weniger essen!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Hab fast Alles Durch,auch alli!alli drückt schwer auf den Darm-Dauerdurchfall Abnahme 1 Packung 3 Kilo ist die Sache nicht wert!
und wie viel kosten die? sind das tabletten oder was ist almased?