2

Allgemeinwissen am Nullpunkt !!!!

Frage von ezbuddie ezbuddie

Bin auf der Suche nach einer Internetseite, bei der man sein Wissen erweitern könnte und das bitte so schnell wie nur möglich!!! Bitte seit so lieb und helft mir dabei. Danke schon mal im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 14
    Antwort von GerdaG GerdaG

Tägliches Zeitunglesen ist hilfreich. Zeitungen gibt es auch online.

Kommentar von ezbuddie ezbuddieezbuddie

wo denn???

Kommentar von Martini005 Martini005Martini005

Es gibt doch mittlerweile jede Zeitung Online.

ja dann bitte wo???

Kommentar von bennybg bennybgbennybg

im Internet... ;-) Die rotten sich aber dort nirgends an einem Ort zusammen. Du musst Dich schon für eine entscheiden und dann die Internetpräsenz dieser Zeitung besuchen. Ach ja, man kann Zeitungen auch kaufen oder abonnieren... ;-)

Kommentar von stinakind stinakindstinakind

wenn du im PC keine findest ,dann beim Bäcker oder an der Tanke oder ii irgenteinem Laden die Zeitungen führen

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Wo denn? Meinst Du diese Frage wirklich ernst? Dann brauchst Du nicht nur im Allgemeinwissen Nachhilfe.

• 2
    Antwort von Phili95 Phili95

wikipetia

es heißt außerdem wickipedia.....

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Hmm,Allgemeinwissen wirklich gleich Null.

Kommentar von hualing hualing

wikipedia!

wicki... kopfschüttel hat nix mit wicki und den wikingern zu tun... immernoch wikipedia - aber da sag ich immer "wikipedia hat auch nicht immer recht - da kann schließlich jeder hans und franz (ob mit oder ohne bildung) beiträge erstellen und/oder ändern, und somit eine ganze menge stuss verbreiten..." ;-)

• 2
    Antwort von Martini005 Martini005

http://www.daserste.de/quiz/training.asp Hier kannst du "Das Quiz" spielen (Training)

danke. hab aber keine lust...

daher wahrscheinlich auch keine allgemeinbildung - wer nicht lernen will, lernt auch nichts. da können wir dir dann hier auch nicht helfen. nimm dir'n buch, setz dich hin und fang an zu lernen. dann klappt's vielleicht auch mit der allgemeinbildung...

• 1
    Antwort von Chwasc Chwasc

der Test ist gut.http://www.webmart.de/wmtest.cfm?testid=67&wmid=1 - 5k -

• 1
    Antwort von heinmueck heinmueck

Ich schließe mich der Antwort von GerdaG an. Man kann sehr gut online Zeitung lesen bei Google. Ich habe mir die folgende Seite als Startseite meines Browsers eingerichtet:

http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn

• 1
    Antwort von Anell Anell

Es gibt ein Lexikon, das heißt wissen.de, aus gleichnamigem Verlag. Vielleicht hast du Lust, damit ein bisschen aufzufrischen... Kannst dir auch mal die entsprechende Internetseite anschauen.... Anell

danke für deine antwort

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

was hätten wir denn gerne? geschichte? politik? physik, chemie? biologie, geographie? jedes der genannten themen ist in viele teilgebiete zu untergliedern. das breiteste spektrum ergibt sich durch das verfolgen der täglichen nachrichtensendungen, zeitungslektüre und das herausfinden von einzelheiten durch nachschlagen im jeweiligen schrifttum oder googeln im internet(es lebe wikipedia!!)

• 0
    Antwort von hualing hualing

gute frage.de

• 0
    Antwort von claudi1973 claudi1973

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

• 0
    Antwort von lucasinho311 lucasinho311

gug ein tag lang ARD

wär ein anfang - und weniger private volksverdummung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.