2

Allgemeinwissen - Was sollte man als 10-klässler alles so an Grundwissen haben? (Themenbereiche)

Frage von Drumline Drumline

Allgemeinwissen - Was sollte man als 10-klässler alles so an Grundwissen haben? (Themenbereiche)

Viele liebe "Dankeschön"'s an euch :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von shadow2727 shadow2727

Alles was ihr in der schule gemacht habt solltest du auch wissen ;)

Ansonsten hat allgemeinwissen natürlich damit zu tun was du für interessenlagen hast ;)

• 1
    Antwort von kwon56 kwon56

Hallo, am besten weiß man, was in der Schule gelehrt wurde / wird und ein bischen mehr aus Hobbybereichen. Gruß

• 0
    Antwort von ganzschnell00 ganzschnell00

ich würde mal sagen, dass kommt ganz darauf an auf was für einer schule du bist. aber so im allgemeinen halt das, was grad so los ist in der politik (zeitung, nachrichten) und halt das was ihr schon alles in der schule gelernt habt. hoffe ich konnte bissle weiterhelfen :)

• 0
    Antwort von Fliegenfurz Fliegenfurz

also da ich ziemlich glecihalt bin, finde ich sollte man wenn man etwas in der zeitung liest zumindest ein zwei sachen an hintergrundinformation dazu haben (klatschblätter und sport mal abgesehen^^)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.