1

Allgemeinmediziner / Hausarzt in Bad Schwalbach, Taunusstein oder Umgebung?

Frage von Lurchie Lurchie

Hallo Leute, ich suche einen guten und netten Hausarzt mit geringen Wartezeiten (!) in Bad Schwalbach, Taunusstein oder irgendwo in der Gegend. Bei meinem jetzigen Hausarzt warte ich 1,5 bis 3 Stunden, was ich einfach nicht mehr einsehe. Bis zu einer halben Stunde ist O.K., wenn ein sehr dringender Fall dazwischen geschoben wird (sonst sollte die Wartezeit eigentlich nicht mehr als 15-20 Minuten betragen). Kann mir jemand einen Tipp geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Die von dir geschilderten Wartezeiten sind leider normal, weil die Arztpraxen überlaufen sind. Und "Patient" kommt im Wortstamm von "geduldig" - also: spannendes Buch mitnehmen und die Ruhe bewahren.

Kommentar von Lurchie LurchieLurchie

Geht leider nicht - ich bin Selbstständig und kann nicht so lange warten. Beim Frauenarzt meiner Frau funktioniert das z.B. auch sehr gut - die muss selten länger als 10 Minuten warten (zumindest wenn die richtige Sprechstundenhilfe da ist - sonst kann es auch mal 'ne halbe Stunde dauern, aber auch nicht länger).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.