Allgemeines zum Schülerpraktikum bei Beiersdorf Hamburg?

1 Antwort

Hallo,
Ich bin momentan Auszubildener Elektroniker bei Beiersdorf in Hamburg.
Toll das du dich für ein Praktikum interessierst! Es gibt mehrere Bereiche in die du hineinschauen kannst. Es gibt den Chemischen, Kaufmännischen und Technischen Bereich, zu welchem ich gehöre.

Einfach deinen Wunschbereich in die Bewerbung schreiben. Dann schaust du dort in jeden Beruf einmal rein.

Leider weis ich auch nicht genau wo und wie man sich für ein Praktikum bewerben kann. Aber wenn dir das so gesagt wurde, sollte es auch stimmen.

Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du mich gerne fragen ;-)