Frage von MagierShiroe, 36

Allgemeines zu Pokémon Go?

Moin hätte einige Fragen zu Pokémon Go ;)

  • Gibt es bestimmte Zeiten zu denen mehr bzw. seltene Pokémons spawnen? Also entwicklungen ec.

  • Stimmt es das es an bestimmten Orten mehr Pokémons eines bestimmten Typs gibt? (Friedhof - Geist, Fitnesscenter - Kampf usw)

  • Wie kann man Pokémons "Jagen"? Wenn steht "In der Nähe, Gerados" (zb.) Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach dem Pokémon zu suchen?

  • Bei "In der Nähe" werden nur noch 3 Pfoten angezeigt seit ca. einer Woche... Bug oder Normal?

-Darf man Screenshots von Pokémon Go auf Instagram hochladen? Zb von PokéStops oder Arenen, wenn ja, muss ich fremde Spielernamen zensieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 24

Also ich geb mal mein bestes:

1) Manche Pokemon sind immer Verfügbar, andere sind nur "bestimmte" Zeit da. Das heißt nicht das du jeden Tag am gleichen Fleck von 13-14Uhr das gleiche Pokemon fangen kannst. Aber manche tauchen zufällig auf und sind dann für einige Minuten da. Ob irgendwann vermehrt seltene oder entwickelte spawnen kann ich dir leider nicht sagen. Grundsätzlich hat dein Level auch große Auswirkung auf die fangbaren Pokemon.

2) Wird zwar überall behauptet, konnte ich selbst aber noch nicht bestätigen. Bei mir taucht alles überall auf. Vielleicht hilft dir die App "Poke Radar" weiter. Dort kann jeder Spieler die gefundenen Pokemon eintragen und so den anderen Trainern helfen.

3 und 4) "Jagen" ist so eine Sache. Es gibt diesen "Radar Trick" aber solange der 3 Pfoten Bug (Ja den Bug haben wir alle ^^) nicht beseitigt wird, sind alle Jagdmethoden irgendwie hinfällig. Du kannst dich an der Stelle orientieren das das Pokemon in der "In der Nähe" Box hat und dann auf die Grasbüscherl schauen. Vielleicht hast du ja Glück.

5) Das weiß ich leider nicht genau wie das da mit den Rechten aussieht.

Hoffentlich konnte ich helfen ^^

Antwort
von HelpToGo, 23

1. Nein, das ist einfach nur Zufall (soweit ich weiß).

2. Ja, das stimmt.

3. Wie hier schon beantwortet wurde: Es ist ein Bug.

4. Du musst nichts zensieren, du kannst das Bild einfach so hochladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community