1

Allgemeines über Greenpeace ?!

Frage von Urlaubsqueen Urlaubsqueen

Ich benötige für ein Referat die allgemeinen Angaben über Greenpeace.Ich habe schon etliche Seiten im Internet durchelesen,doch ich finde nur sehr wenig. Vielleicht wisst ihr ja noch etwas :) Ich würde mich freuen,Danke :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von IsabellaC IsabellaC

Anrufen bei denen oder notfalls vorbeifahren ^^ Wobei ich kaum glaube, dass es im Netz nix gibt^^

Kommentar von Urlaubsqueen UrlaubsqueenUrlaubsqueen

Es gibt etwas,aber halt mehr über andere Themen von Greenpeace ich muss mich ja um die Allg. Angaben kümmern.

Kommentar von IsabellaC IsabellaCIsabellaC

Da gibt's hundert Pro auch was. Ansonsten ruf an und frag die, was du wissen willst.

Bei mir in der Schule damals kam es bei den Lehrern sehr gut an, wenn ich dann zB direkt bei Greenpeace war und ein kleines Interview geführt habe. Sowas sehen die sehr gern.

Kommentar von Urlaubsqueen UrlaubsqueenUrlaubsqueen

Nicht zu danken und viel Glück ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.