1

allgemeines problem danke für lesen

Frage von detlefsko detlefsko

Hallo, mein Problem ist das ich fast immer Jeans trage, nur habe ich auch Dehnstreifen und da ist die Haut sehr empfindlich.

Das scheuert sehr beim laufen, im Sommmer scheint es schlimmer zu sein, ich habe da schon Krusten an den inneren Oberschenkeln.

Gibts da irgendeinen Trick?

ausser andere Hosen anziehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Comstock Comstock

Weitere Hosen anziehen.

• 1
    Antwort von davis123 davis123

Du könntest die Hose an den bestimmten Stellen "modifizieren".

• 0
    Antwort von HappySpider HappySpider

Ich würde dir raten, Stoff auszuwählen, der Nässe aufsaugt (vom Schwitzen),damit die Oberschenkel trocken bleiben. Ansonsten evtl. Röcke tragen?

• 0
    Antwort von usagirl usagirl

Im Sommer ist es halt wärmer, da schwitzt du mehr und deshalb reagiert die Haut stärker auf die Reibung. Es gibt leider keine andere Möglichkeiten als andere Hose bzw. weitere Hose oder Rock.

• 0
    Antwort von Annaberg Annaberg

Das liegt nicht an der Jeans, sondern vermutlich an zu engen Hosen. Es gibt auch schicke Röcke, so als Übergangslösung. Vielleicht sollten 1-2 kg runter!

• 0
    Antwort von staelke staelke

wie wärs wenn du dir irgendwas angenehmes weiches, was nicht scheuert an die stellen in der hose klebst?

• 0
    Antwort von moonilein moonilein

Was sind denn Dehnstreifen?

Kommentar von detlefsko detlefskodetlefsko

anderes Wort für Schwangerschafftsstreifen

Kommentar von moonilein moonileinmoonilein

aber an den Schenkeln,da ist sie wohl zu dick?

• 0
    Antwort von frankenmadla frankenmadla

hosen tragen die dir richtig gut passen evtl sogar etwas zu groß sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.