Guten Tag,
ich habe vor ungefähr einem Jahr ein abounterschrieben, um Schülern die möglichkeit zu geben, dass sie sich ein bisschen geld dazu verdienen können. Die kündigung des Abos ist ein tag zuspät ein gegangen und jetzt ahbe ich schon seit Monaten diese Betrüger am Hals. Irgendwann vor ein paar monaten hatte die Firma bei mir abgebucht und dann wieder zurück gebucht, da kam dann eine rechnung mit 90€. Im Internet hatte ich gelesen, das man da auf gar keinen fall bezahlen soll. Nach ein paar wochen kamm schon die nächste rechnung vom anwalt mit mitlerweile 130€ ich informierte mich auch über den anwalt Olaf Tank und dort stand auch "Betrüger, nicht zahlen!". Nach weiteren wochen kam ein brief vom Allgemeinem Debitoren und Inkassobüro GmbH. ich hatte den brief verlegt und bekam einen neuen mit ein paar cent mehreren rechnung. jetzt ahbe ich schon den 4ten brief von denen bekommen und es kam noch immer niemand zu mir vor die haustüre xD
ich hatte da angerufen und gefragt ob ich die zeitungen denn wieder bekommen würde wenn cih das bazahle. antwort darauf was, dass ich das jetzt bezahlen soll und und dann die zukünftigen zeitungen bekomme.
Ich sehe aber nicht ein etwas zu zahlen, was ich nicht bekomme ... kann mir jemand sagen ob ich das bezahlen soll oder einfach so lassen soll wie es ist.
geben sie bitte mal pvz pressevertriebszentrale gmbh & co kg ein und sie sehen wieviel antworten es da gibt das die firma eine fake-firma ist. die nur abzocken wollen
Hallo, habe so ziemlich das gleiche Problem und jetzt auch diese Inkassofirma am Hals. Habe bisher alles ignoriert. Was ist denn nun bei dir passiert? Bitte antworten!!!