Eins vorweg: Dieser Appell wird wohl gelöscht werden, aber hier erreiche ich mehr als im Forum.
Nun mein Appell: Ich möchte alle User bitten, sich untereinander gesittet zu verhalten, denn es kommt immer wieder vor, dass seriöse Fragen freche/unsinnige Antworten nach sich ziehen.
Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, dann ist es besser, sich zurückzuhalten als Unsinn von sich zu geben oder Provokationen auszustoßen. Mit der Zeit bekommt man nämlich einen Ruf, und wenn man nur Unsinn von sich gibt und mal selber eine ernste Frage hat, dann will keiner antworten - zurecht!
Daher mein Appell: Seid freundlich zueinander, helft, wenn ihr könnt, aber missbraucht diese Ratgeber-Plattform bitte nicht zu fremden Zwecken, die Moderatoren haben genug zu tun, als blöde Kommentare zu löschen, und ich denke, dieses Angebot sollte man mal würdigen.
Daher verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß, Violator
Liebe/r Violator,
Dein Beitrag liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.
Herzliche Grüsse
Paula vom gutefrage.net-Support