10

Allgemeiner Appell - Bitte lesen (to whom it may concern)

Frage von Violator Violator

Eins vorweg: Dieser Appell wird wohl gelöscht werden, aber hier erreiche ich mehr als im Forum.

Nun mein Appell: Ich möchte alle User bitten, sich untereinander gesittet zu verhalten, denn es kommt immer wieder vor, dass seriöse Fragen freche/unsinnige Antworten nach sich ziehen.

Wenn man eine Frage nicht beantworten kann, dann ist es besser, sich zurückzuhalten als Unsinn von sich zu geben oder Provokationen auszustoßen. Mit der Zeit bekommt man nämlich einen Ruf, und wenn man nur Unsinn von sich gibt und mal selber eine ernste Frage hat, dann will keiner antworten - zurecht!

Daher mein Appell: Seid freundlich zueinander, helft, wenn ihr könnt, aber missbraucht diese Ratgeber-Plattform bitte nicht zu fremden Zwecken, die Moderatoren haben genug zu tun, als blöde Kommentare zu löschen, und ich denke, dieses Angebot sollte man mal würdigen.

Daher verbleibe ich mit einem freundlichen Gruß, Violator

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Violator,

Dein Beitrag liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Doch sie bezieht sich auf gutefrage.net selbst - auch wenn sie nach wichtigen Einschätzungen und Rat sucht. Für Fragen zu gutefrage.net selbst gibt es einen dafür eingerichteten Bereich in unserem Forum: http://www.gutefrage.net/forum Ich habe Deine Frage nun geschlossen und bitte Dich, sie einfach im Forum entsprechend erneut zu stellen. Im Forum kann unsere Plattform in aller Ruhe rundum besprochen werden.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Baasty Baasty

Hey,

danke für den Appell, bin jetzt seit gestern dabei und hab schon bemerkt was teilweise für Dreck geschrieben wird.

Bin voll deiner Meinung.

LG Baasty

• 3
    Antwort von turalo turalo

Du schreibst mir aus dem Herzen.

BITTE NICHT LÖSCHEN!!

Kommentar von squabby squabby

Du hast doch gar kein Herz!

Kommentar von thinkcentre thinkcentrethinkcentre

<3

• 2
    Antwort von squabby squabby

Echt peinlich sowas zu lesen! So traurig immer diese Heulerei zu lesen....

• 1
    Antwort von thinkcentre thinkcentre

Du bist ein sehr weiser Mann!

Kommentar von Violator ViolatorViolator

Danke für die Blumen^^

• 1
    Antwort von sandra01 sandra01

dazu gebe ich meine volle zustimmung ;-)

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Wird sicher gelöscht und ist auch völlig unnötig. Das steht mehr oder minder schon in den Richtlinien, während deine "Frage" dagegen verstösst....

• 0
    Antwort von GalaxyS2owns GalaxyS2owns

Jo, sinnlos dein Beitrag....alles wird so weiter gehen wie gehabt....

Kommentar von sandra01 sandra01sandra01

aber recht hat Violator trotzdem

Kommentar von Violator ViolatorViolator

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber deine Meinung respektiere ich wie alle anderen auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.