Frage von 1panda, 36

Allgemeine Tipps für eine schöne glatte Haut?

Hallo,

Ich suche nach Tipps die das Hautbild schöner und glatter machen, auch weniger Pickel und Unreinheiten sollten dadurch entstehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bindegewebe, Haut, 11

Hallo! Jedwede Chemie kann Nutzen oder auch schaden - man sollte da aufpassen. Die Haut ist das größte Organ des Menschen und hat eine natürliche Schutzschicht. Jedwede Chemie beschädigt diese.

Aber einen Tipp habe ich schon : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Gestiefelte, 23

Verzichte auf Zucker, Cola, Eistee, Süßigkeiten, Pommes, Chips etc.

Antwort
von quaesita, 18

Ich benutze keine Cremes, Masken usw und meine Haut ist weitgehend makellos. Mein Tipp ist es sich möglichst wenig auf die Haut zu schmieren. Für alltagsmakeup reicht concealer (& geschminkte Augen) absolut aus. Abends natürlich immer abschminken

Antwort
von Khaleesibored, 19

Babypuder. 

Antwort
von xpetersiliex, 15

Nimm viel Vitamin-A zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community