Frage von Hichly79, 4

Allgemeine Scanner?

Hey, ich suche nun schon ein bisschen länger nach einem geeigneten Scanner für mein neues Home Office. :) Ich habe bis jetzt aber nur Berichte gefunden, die in di einzelnen Kategorien aufegteilt waren (Dokumentenscanner, Flachbettscanner etc.). Ich w´rde aber gerne branchenübergreifend vergleichen können, da die Art bei mir nicht weiter in Gewicht fällt. Wäre cool, wenn mir jemand so etwas mitteilen könnte.

Vielen Dank, LG :)

Antwort
von Bree1935, 2

Hey,

schön, dass ich dir bei diesem Thema mal wieder behilflich sein kann. :)

Also ich kann dir nur dazu raten, dir die Herangehensweise bei solchen Vergleichen genauer anzusehen und durchzuarbeiten.

Es hat schon seinen Sinn, warum man die Gerät in unterschieldiche Kategorien unterteilt. Die Schhwerpunkte solltest du dabei selber wählen.

Nichts desto trotz möchte ich dir helfen. Ich kann dir nur die Seite empfehlen, die ich schon einmal an dich weitergegeben habe:

http://www.dokumentenscanner-tests.de/scanner-test/

Ich finde, die machen inhaltlich und optisch einfach sehr gute Arbeit.

Ich hoffe, dass dir das hilft. :)

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten