Disturbed und Slipknot sind zwar nicht gleich aber ähnlich ...welche Band findet ihr besser ??(das würde mir das aussuchenfür den mp3 Player ersparen!)
Allgemeine Musikfrage: Was findet ihr Besser Disturbed oder Slipknot?
Antworten (14)
-
2Antwort von
KiLLu lol ich mag beide aber bischen mehr slipknot aber nur weil ich sie live gesehn habe^^
-
-
1Antwort von
Snibble kenn slipknot zwar nicht so, aber disturbed sind eine meiner lieblingsbands! .. und vor allem live ne nette sache ;)
-
1Antwort von
icke666icke666
Definitiv DiSTURBED! Musikalisch wie auch Technisch extrem was auf Tasche! Slipknot kann den CD-Krempel nicht auf die Bühne bringen! Hab sie mal Live gesehen! War nicht doll!
-
1Antwort von
SisterRaySaysSisterRaySays
ich finde beide mies und primitiv, aber wenn dann slipknot. also, wie wärs den stattdessen mit den dead kennedys oder den bad brains :-)?
-
-
1Antwort von
Mellimaus22Mellimaus22
aber wieso lädst du lieder auf deinen mp3 player die den Usern gefallen ??? Lädt man sich nich Lieder drauf , die einem selber gefallen ?
Kommentar von
ZeFiXx Ich kann mich nicht Entscheiden und da IHR (die community)Klase seit wie ich festgestellt habt lass ich mich beeinflussen :)
Kommentar von
Mellimaus22Mellimaus22 achso na dann viel Spass beim beeinflussen lassen
-
1Antwort von
Clafami Slipknot!
-
0Antwort von
fdgod eindeutig DISTURBED!!!
-
0Antwort von
SeltsamSeltsam
Slipknot - Gibt doch voll viele Bands die so klingen wie Disturbed, finde ich ;)
Die mag ich nicht...sry
schade...