Frage von pinkpiggi2632, 20

Allgemeine Motocross fragen?

hallo ich bin rebecca 16 jahre alt. Da ich in der Schweiz wohne habe ich nun die Aussbildung begonnen. Ich dacht miir das ich mit einem Cross schneller zu arbeit komme.ich würde gerne eine 125ccm fahren.Und am liebsten eine KTM oder Beta . ( Noch zu miir : 1.50 gross / 45kg ) meine fragen sind: Mit welchen motocross kann ich uf der strasse fahren ? Bin ich zu klein dafür ? Könntet ihr miir ein paar modelle nennen ? Und einige info's zu einem Motocross ?

Antwort
von LinaMotocross, 9

Hallo,
Mit einer Cross darf man auf der Straße garnicht fahren da müsstest du dir eine Enduro zu legen, weil sie eine Straßenzulassung bekommt.
Ich würde dir eine Beta rr 125ccm 4 Takt empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Mfg Lina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten