Allgemeine Meinung von anderen..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du selbst solltest das Zusammensein mit deinem Freund wohl besser einschätzen können als Fremde. Wenn du dich damit unwohl fühlst red mit ihm oder zieh die Konsequenzen oder macht so weiter, eure Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal nen Freund, sein Satz war "Ich glaub es schellert gleich" - aber das war immer Spaß und auch immer als ein solcher Erkennbar.

Wenn du deinen Freund selber nicht so genau einschätzen kannst ob er das nicht ernst meinen könnte bzw. ob er nicht wirklich mal herlangen könnte, würde ich mir Sorgen machen...

Sind das Situationen wo auch er eigentlich bei lacht oder sagt er das eher trocken daher?

Sag ihm einfach du findest das eigentlich nicht so lustig wie er es vlt. meint und ob er das bitte aufhören kann.

Bei meinem Mann hole ich spaßeshalber auch schon mal aus und deute eine Ohrfeige an wenn er ne Meldung schiebt, aber das ist auch keine ernste Drohung von mir. Das wissen auch beide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das du das auch im Spaß nicht lustig findest und es dir Angst macht!

DAS muss reichen das er es lässt! 

Macht er es danach immernoch dann nimmt er dich zumindest nicht ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Klingt nach typisch rumänischer Mentalität. Bevor der Dir eine Runter haut, schmeißt der womöglich seine Lieblingskaffeetasse gegen die Wand und ärgert sich dann nur über sich selber. In zweierlei Hinsicht.

Hab gute Freunde, sind Rumänen, komplette Familie seit 25 Jahren in Deutschland, denen kann man beim "Streiten" oder Disskutieren nicht zuhören oder zusehen. Da wird einem mulmig. Passiert ist noch nie etwas. Die sind so.

Frag ihn, sprich Ihn drauf an, warum er so extrem reagiert.

Zur Not lässt sich sowas landessprachlich vielleicht aufklären?

Ok erstmal?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkt man daran wie er es sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du von uns erwartest, wir kennen ihn ja kaum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?