Hallo, ich habe einige.. Okay.. Viele Fragen zur Rasur:
Erst einmal: wie kann ich herausfinden, in welche Richtugn der Strich ist, wenn die Haare wild rumliegen... Oder Am Po, an dem ich das nicht sehe... Ich rasiere mit den Intimbereich, den Po, das Gesicht und den Oberkörper auf der Vorderseite.., alles nass... unter der Dusche immer. Nun habe ich oft Pickel am Pound im Intimbereich... Ich will das ich dort keine mehr habe und wollte fragen, wie ich allgemein diesen vorbeugen kann und wenn sie da sein sollten, wie ich sie dann weg kriege... Des Weitern wollte ich mal wissen, ob junge Männer oder Männer Erfahrungen mit dem Epilieren haben, ob das eine alternative wäre... Und ob das gut ist... Ich habe damit einen riesen Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...
Dankeschön, Grüße :)
Doffe Frage vorweg? Deine Name lässt auf eine Frau vermuten... Woher hast du den Epilirer und was epilierst du dir damit alles? Ich glaube, ich werde mir auch nochmal so eine zulegen, aber weißt du dann wie Die Erötungen und Pickel jetzt erst einmal wegegen ? Die ich noch besitze ?