1

Allgemeine Fragen zum iPod Touch

Frage von megahorst megahorst

1: Wenn ich spiele im applestore kaufe...wird das von der Telefonrechnung abgezogen oder wie funktioniert das? 2: wenn ich w-lan habe kostet mich es trotzdem was wenn ich das internet benutze? 3: Kann ich überall wo eine w-lan verbindung ist das internet benutzen?

ja das wärs erst mal danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

zu 1) Du mußt einen Account beim iTunes-Store eröffnen und deine Kreditkartennummer hinterlegen. Mit der Telefonrechnung hat das nichts zu tun.

zu 2) WLAN ist nur eine Möglichkeit, sich mit dem Internet zu verbinden. Egal ob LAN oder WLAN, du mußt deinen Provider für die Nutzung des Internets bezahlen. Flatrates sind die üblichen und preiswerten Tarife.

zu 3) Du mußt wissen, wie du dich in einen Hot Spot einloggst. WLAN ist nicht automatisch und überall!

• 0
    Antwort von svenhe svenhe

Telefonrehnung geht nicht in deutschland. da brauchst du ein click and buy konto

Kommentar von chaill chaillchaill

oder ein iTunes Store Konto melde dich bei iTunes an (brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte)Gutswcheinkarte von iTunes kaufen gibts fast überall und code eingeben

• 0
    Antwort von marian18 marian18

Ja es werden die gebühren auf die telefonrechnung gesetzt oder es wird von deiner Kreditkarte abgezogen woweit ich weiß . Wlan kostet nichts

Kommentar von megahorst megahorstmegahorst

ok danke...weil ich hab mir einen gekauft und hab gar nicht daran gedacht...das wlan nichts kostet ist das wichtigste. Bist du dir auch sicher?

Kommentar von marian18 marian18marian18

ja 100%

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.