Frage von Paetze96, 41

Allgemeine Fragen zu Pokemon Go?

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Pokemon Go. Ich spiele momentan über Android auf Lvl 16 und bekomme an Pokestops sehr oft garnix mehr - entweder er ist weiß, lädt und zeigt erst an wenn ich dann zu weit weg bin oder es steht da versuche es später erneut, obwohl ich zum ersten Mal am besagten Pokestop war.

Das zweite Problem ist, dass es mir vorkommt, als wäre der Beutel, Rucksack - was auch immer - seit Lvl 12 kleiner geworden. Vorher hatte man genug Platz für locker 80-100 Pokebälle + Tranks, Beleber, etc. Und jetzt habe ich schon alle Tranks usw. gelöscht und trotzdem steht bei ca. 40 Pokebällen "dein Beutel ist voll."

Woran liegen diese beiden Probleme? Gibt es hier Welche mit ähnlichen Problemen? Wollte ungerne Geld für ein kleines Nebenbei-Hobby ausgeben. Macht nur leider so viel Spaß, dass ich auch nicht aufhören will.

Wäre dankbar für Rat und Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchHabNeFrage73, 11

Hallo!
Das mit den Pokéstops ist meistens ein Fehler vom Spiel und wenn das Bild und der Name nicht laden hast du vermutlich schlechten Empfang.

Außerdem gibt es bei einem höheren Level zusätzliche Items wie Superbälle oder Supertränke. Diese erhältst du auch an Pokéstops und sie verbrauchen auch Platz in deinem Beutel. Wahrscheinlich kommt dir dieser deshalb kleiner vor, obwohl genau so viel reinpasst.

Ich hoffe die Antwort klärt deine Fragen. Viel Spaß noch mit dem Spiel. 😀

Antwort
von Nudoah, 13

Das mit den Pokéstops ist womöglich ein Bug, einmal die Map installieren und dann deinstallieren und das sollte dann wieder funktionieren, falls du Auto/Bahn o.ä fährst ist das kein Wunder wenn du zu weit weg bist.

Das Beutelproblem habe ich mit Level 15 auch, du hast ja die Himmibeeren, Beleber, Tränke, Supertränke, Pokébälle, Superbälle, Rauch, Lockmodule und was nicht alles. Da musst du dir das einfach besser aufteilen, oder wenn du Lust hast die Beutelerweiterung kaufen! :)

Viel Spaß noch beim Pokémon jagen

-Noah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten