Frage von shibuke303, 7

Allgemeine Fragen undUnterschied Kymco MXU 700 und 700i?

Hallo zusammen ich möchte mir ein Quad/ATV zulegen. Ich finde nicht heraus, was der Unterschied zwischen den oben genannten ist. Kann mir jemand helfen? Oder mir ein anderes ATV/Quad empfehlen in ähnlicher Preislage? Ich möchte hauptsächlich auf der Straße fahren aber auch mal im Gelände... also langsamer sollte es nicht werden :) ich mag aber den Look der ATVs viel lieber als die der Straßen-Quads.

Und mal was ganz grundlegendes.... was ist der Vor und Nachteil einer LOF-Zulassung

Danke im Voraus von einem Quad-Neuling!

Antwort
von Schuby221, 7

Steuer und Versicherung sind günstiger. Da gibt es keinen Unterschied.

KVF650 4x4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten