wenn man 1500 brutto verdient, was bekommt man die stunde?
allgemeine frage zur neugier...
Antworten (10)
-
2Antwort von
TypMitTastaturTypMitTastatur
Vollzeit, Teilzeit? 8h Woche? 2 Tage Urlaub pro Monat?
Wenn Vollzeit, 8h/Woche, 2 bezahlten Urlaub bei 20 d im Monat -> 9,375 € Brutto die Stunde. Netto bleibt davon vllt 6,5 - 7 Euro.
-
1Antwort von
polarfuchspolarfuchs
Hallo Marii90,
wenn man von einem Vollzeitjob ausgeht mit 40 Stunden die Woche (160 Std. im Monat), dann macht das einen Bruttostundenlohn von ca. 9,37 Euro. Netto sind das ca. 1.087 Euro, bei Lohnsteuerklasse I und ohne Kirchensteuer. Also netto pro Stunde 6,79.
LG vom Polarfuchs
Kommentar von
Marii90 danke
-
1Antwort von
01goal01goal
Wenn du 5 Tage die Woche, jeweils 5 Stunden pro Tag arbeitest, dann würdest du 300 Euro pro Stunde verdienen. (aber das ist nur ein Beispiel)
Kommentar von
Marii90 achso okay und wenn es 8 stunden am tag ist 5mal die woche.. naja ist ja nur reine neugier
Kommentar von
01goal01goal .Das müssten dann, falls ich mich nicht verrechnet habe, 37,50 Euro sein.
Kommentar von
Marii90 brutto oder?
danke ihnen wenigstens eine hilfreiche antwort.
-
-
1Antwort von
HansmannerHansmanner
Wenn ich 10 Liter Milch habe und ein Kumpel von mir Durst hat, wie weit muss er gehen um zu meiner Wohnung zu finden?
Oder anders: Wie soll man deine Frage beantworten ohne zu wissen wieviele Stunden du arbeitest?
-
1Antwort von
NussbecherNussbecher
dazu wäre es interessant zu wissen wieviele stunden derjenige arbeitet, dann kann man es auch simpel ausrechnen. das schaffst du dann sicher auch.
-
0Antwort von
PinkbluePinkblue
kannste nicht rechnen ? 8Std.Arbeitszeit ,40Std.Arbeitswoche,160Std. im Monat : 1500 =
-
-
0Antwort von
TimWertherTimWerther
Kommt drauf an wieviele Stunden du die Woche arbeitest! Rechne doch selbst!
-
0Antwort von
obstriegelapfelobstriegelapfel
kommt drauf an, wie viel du arbeitest.
Kommentar von
Marii90 nicht wegen mir so 40 std woche
ja so 8std die woche 5 tage die woche