Frage von Botschwana, 70

Allgemeine Frage zum Tomorrowland und zum Vorverkauf?

Hallo Zusammen

Ich habe gerade beschlosse, das ich ans Tomorrowland 2017 in Belgien gehen will. Nun habe ich ein paar Allgemeine Fragen: 1. Ist es schwierig sich am VVK auf der Website zurecht zu finde, wie weit kann man sich vorbereiten? 2. Ich bin dann in meinem 18 Lebenjahr, jedoch leider erst 17 werde aber im September 18, das geht schon oder? 3. Wie kommt man am besten dort hin? geht ihr mit dem Flugzeug, ÖV, Auto? 4. Wie teuer werden diese Tage so in etwa im Endeffekt? 5. Wann erfährt man welches der VVK Termin ist und wo steht das?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Hoffe mal es klappt 2017

Antwort
von Auratus, 38

1. Die Website ist einfach gestaltet , du bekommst aber sowieso einen Link den du nur öffnen brauchst und bist dann in der Warteschleife ...

2. Ja du kommst dann auch schon mit 17 rein , wenn du im selben Jahr 18 wirst

3. mit dem Auto , Zug oder Flug. Wies von dir aus eben am besten ist ;)

4. Ich plane immer mit 100€ pro Tag für Essen / Trinken ein , das reicht vollkommen aus wenn man nicht übertreibt mit Cocktails oder ähnlichem

5. Bei Facebook oder auf der Homepage ende des Jahres

Antwort
von Lisl0, 50

Offizieller Eintritt ist ab 18 Jahren, aber ob das tatsächlich einer kontrolliert, kann ich mir nicht vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community