Hallo Leute ich mache auf youtube videos http://www.youtube.com/user/TheVendettaVV und mir fehlen einfach die ideen Nun möchte ich euch fragen was ich denn so schönes verfilmen könnt und was auch witzig ist?
Antworten (5)
-
1Antwort von
VanettaVanetta
Ich hab mir deinen Channel jetzt noch nicht angeschaut und finde, man kann das nicht so allgemein sagen... da musst du schon selber kreativ sein ;) Mach doch einfach irgendetwas, was du gut kannst.
-
0Antwort von
StarSilver Wenn dir nichts einfällt könntest du dir ja mal ein paar Videos von anderen YouTubern ansehen und vllt solche ähnlichen Vids verfilmen. Ich habe z.b. einen Acc auf Youtube mit 2 Klassenkamaraden. Acc: SuperSoulTV Kannst uns ja mal anschreiben wenn du weitere Hilfe brauchst.
-
0Antwort von
sony9999sony9999
Verarsch einfach mit ein par freunden in geschäften oder so. Meine Idee wäre z.Bsp nimm dir nen abgelaufenen loto schein von deiner oma und stell dich mit deinen freunden vor nen Fernseher in mediamarkt u stell die ziehungen laut u bei meinet wegen der 5 zahl jubelt ihr richtig u der sechsten dann ohh und lasst den zettel fallen u geht weg. dann guckt ihr wer sich freut und den zettel aufheb weil er denkt er hat ne 6er gewonnen.xD
-
-
0Antwort von
freezingheatfreezingheat
Wenn du jetzt schon keine eigenen Ideen hast wird es eh nicht witzig
ja wenn mir der text so einfach fallen würde umzuschreiben^^ und mein sängerisches talent ist auf für den A****