Frage von Maki500, 35

Allgemeine Frage zu Vereinen?

Ich will in ein Boxverein, aber hab eine Frage. Viele Vereine in Frankfurt bieten nur einen Anfängerkurs pro Woche an. Ich will aber öfter als einmal in der Woche Boxen lernen. Ich dachte, es wäre wie Fußball und ich müsste öfter zum Training. Ich will nicht im Schneckentempo lernen. Ich bin 17, männlich und habe mal Karate gemacht

Antwort
von rolfmartin, 16

Meiner Kenntnis nach hat jede Stadt in Deutschland Boxvereine aufzuweisen, wo man mehrmals die Woche trainieren kann, Da ich selbst mal geboxt habe, weiß ich wovon ich spreche. 

Antwort
von ThomasderThomas, 13

Je nachdem um welchen Boxverein es sich handelt, wirst Du in kürzester Zeit auch bei den Fortgeschrittenen mittrainieren dürfen. Boxen ist ein sehr guter Sport und hat mit die besten Fitnessaspekte. Kraft, Ausdauer und Ausdauerkraft. :) Ich wünsch Dir viel Spaß. Der positive Effekt durch Kampfpsort aufs Leben stellt sich schnell ein. 

Antwort
von Shany, 21

Ruf die Vereine an und frag nach 

Antwort
von Psylinchen23, 18

Wieso rufst du nicht in verschiedenen Vereinen in deiner nähe an und fragst durch wer was anbietet...

Antwort
von RipeClown, 9

Wie gesagt MMA Spirit

Da hast du auch Boxkurse alleine und Wettkämpfer. Noch dazu ein Fitness Studio und zig andere Kurse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community