Frage von Ball123456789, 32

Allgemeine Frage zu online Streaming Diensten?

Ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage zu online Streaming Diensten wie Netflix, Watchever; Amazon Instant Prime Apple TV USW!! Und zwar bezahle ich im Monat zB. 9,99 Euro (nur zum Beispiel :D)...ist da nur im Preis einbehalten dass sie es mir einfach nur Anbieten und wenn ich zb einen neuen Film anschauen will in trd noch bezahlen muss (also zum Ausleihen für gewisse Zeit) oder bezahle ich diese 9,99 Euro und alles ist "drin" und ich kann unendlich alles mögliche anschauen wie Filme Serien usw.?? Halt legales Streamen oder wie...? Und könnt ihr evt auch eins empfehlen, da ich gerade auf der Suche bin und mich nicht entscheiden kann halt auch wegen den oben genannten Kriterien ((Bitte Hilfe?!)) :D

Antwort
von Dontknow0815, 20

Also...

Du bezahlst die 9,99 und hast alles drin. Zumindest ist es bei den großen wie netflix und Amazon so. Du musst also keine Leihgebühren zahlen.

Du hast den Zugriff darauf nur solang das abo läuft.

Welches man davon nehmen sollte ist jedem selbst überlassen da es auf den Geschmack drauf an kommt. Ich persönlich habe netflix da mir die Serien die ich da streamen kann gut sind. Supernatural usw.
Schau dir einfach mal an was die einzelnen anbieten und entscheide nach dem was für dich am besten klingt.

Würde dir aber empfehlen dich zwischen Amazon und netflix zu entscheiden. Da kannst du dir sicher sein dass man auch mal über die Konsole und andere Geräte streamen kann.

Kommentar von Ball123456789 ,

Danke :D aber irgendwie bin ich mir mit den Filmen nicht so ganz sicher da wenn man sich das mal so überlegt wäre das doch "sau" günstig wenn man 10 Euro bezahlt und so viele Filme anschauen kann wie man will irgendwie komisch :/ Außerdem war ich grad auf einer Internet Seite wovon die rede von kostenpflichtig Außleihen oder ganz Leihen... kA ob ich blödsinn laber aber ich will sicher halb noch mal Nachfragen.... :D

Kommentar von Dontknow0815 ,

Du kaufst die Filme ja nicht. Ist das abo vorbei sind auch die Serien und Filme weg.
Es ist eine Art flatrate die für die Zeit gilt die man bezahlt.

Wenn du also durchgehend Filme schaust lohnt es sich auf jeden Fall. Das ist ja auch der Grund warum es so beliebt ist.

Genau wie spotify 22 Millionen Songs für 10 Euro im Monat. Das währe gerade mal ein aktuelles Album wenn man es kauft.

Es ist seriös... Bei der Größe der Plattformen sollte es auch so sein:D

Ok vielen Dank für die Antworten ich glaube ich ""nehme Amazon da Netflix kein Game of Thrones hat :D

Kommentar von Dontknow0815 ,

:P bei Amazon Instant Videos ist glaube ich Prime inklusive.

ja das mit 4 statt 8 ich weiß Danke :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten