1

Allgemeine Frage zu Freizeitparks wie z.B. zum Europapark

Frage von mias2009 mias2009

Hey! Ich hab mal ne Frage... ich gehe am Dienstag mit meiner Freundin und mit noch ein paar Freunden in den Europa Park in Rust. Was wir uns gerade fragen ist, wie es mit dem Gepäck aussieht. Würdet ihr einen Rucksack mit in den Europa Park nehmen oder stört dieser eher?

Den Rucksack kann man ja nicht mit in die Achterbahn nehmen und in den Hosentaschen sind Handy und ähnliches sicher auch nicht optimal aufbewahrt.

Was nehmt ihr immer mit in den Europa Park?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saahira Saahira

Ohhh da will ich auch mal wieder hin;-) war schon 2 Jahre lang nicht mehr dort.

Aber als Tipp:

Ein KLEINER Rucksack ist machbar, mein Liebster hatte beim letztenmal einen mit den er dann gegebenenfalls nach vorne genommen hat wenn wir auf Achterbahn fuhren;-) Aber eben nur einen ganz kleinen...der stört auch nicht beim Fahren. Oder aber du nimmst eine Gürteltasche fürs Nötigste bzw. so eine schräg zu tragende indische kleine Tasche mit Reissverschluss (ohne fällt dir Handy, Geldbörse usw. sonst raus).

Viel Spass;-) vor allem auf der Poseidon

• 0
    Antwort von SiriusZZ SiriusZZ

Da haste schon recht - ein Riesenrucksack stört.

Wenn keiner da ist, der nicht mitfährt und aufpassen kann würde ich das nötigste in eine Gürteltasche stecken. Die wird man wohl in die meisten Fahrgeschäfte mitnehmen können. Und wo mans nicht mitnehmen kann, kann man sie vielleicht am Einlasshäuschen abgeben.

Würde übrigens ne kleine Plastiktüte mitnehmen, in die man Sachen, die nicht nass werden dürfen reinstecken kann, wenn man mit Wasserattraktionen fährt.

Sonnencreme nicht vergessen :D

• 0
    Antwort von dingl dingl

rucksack kann man normal vor der fahrt immer abgeben und den bekommt man danach wieder is also kein großes problem. und aus der hosentasche is mir auch noch nie was gefallen

• 0
    Antwort von Simone01 Simone01

Ich würde einen Rucksack mit nehmen. Die kann man beim Achterbahn fahren auch an dem "Kassenhäusschen" liegen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.