Frage von GoldenEighties, 25

Allgemeine Frage zu Blu Ray Rohlinge 50 Gigabyte?

Hallo, immer wenn ich ein Spindel BD-Rohlinge 50GB, egal ob TDK, Verbatim oder Mediarange bestelle und brenne, klappt bei den ersten so 5 Rohlingen alles ausgezeichnete, bei den hinteren ist der Rohling im hinteren Abschnitt unbrauchbar, das gebrannte Video stockt und es tritt Klötzchenbildung auf und geht nicht weiter

Frage: Ist das so bei einem Spindel, das die unteren Rohlinge eine andere bzw schlechtere Beschaffenheit haben???

Antwort
von WosIsLos, 25

Es gab mal einen DVD Test, da war die Spindelware besser als die einzeln verpackten.

Das könnte aber nun genau andersherum sein.

Ich weiß zudem, daß es bis letztes Jahr keine guten BluRay Brenner am Markt gab.

Das könnte hier auch eine Rolle spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community