Hey Leute....also ich weiss garnicht wie ich anfangen soll .. Also am Anfang schonmal erwähnt diese Frage soll keinsterweise beleidigend auf unsere User wirken ! :) Ich will nur mal sagen was mir zurzeit aufgefallen ist. ;)
Also ich bin 14 Jahre alt..und in dem Alter fängt dass ja so an mit Beziehungen undso..aber mir ist aufgefallen dass die meisten überhaupt garkein Wert mehr auf diesen Satz 'Ich Liebe Dich' legen.Mir fällts immer besonders auf wenn ich meine Facebook Startseite aktualisiere und da steht xyz hat ihren Beziehungstatus von 'Single' zu 'In einer Beziehung' geändert. und dann 2 Stunden später von 'In einer Beziehung' wieder zu 'Single' geändert. Besonders bei Jungs (Dass soll jetzt keine Beleidigung sein an die Jungs dadraussen ^^) ist dass oft so dass sie dass garnicht so meinen und einfach nur so sagen 'Ich Liebe Dich'...:/ ich sehs bei meinem Schulfreund...der hatte in paar Monaten 4 'Beziehungen'....Dass kann doch alles nicht wahr sein :O ...Ich bin 14 und hatte noch nie eine Beziehung ! Und ich will auch erstmal nichts davon wissen weil ich will was ernstes haben ! :) Was denkt ihr so darüber ? Denkt dass dieser satz 'Ich Liebe Dich' heutzutage gesagt wird ohne einen wahren Hintergrund und allgemein alles als Spass bezeichnet wird mit Beziehungen in diesem Jungen alter ??? oder findet ihr dass vllt sogar gut ? ^^ würde mich mal interessieren :) . Danke schonmal im Vorraus. ♥
Dankeschön :) Ich meine ... was hab ich denn davon wenn ich mit jedem Junge eine 3 Tägige Beziehung führe für nichts nur um den anderen Mädchen zu zeigen dass ich diesen Junge habe und kein anderen ?? Dafür will ich meine Gefühle & Nerven nicht hinblättern :) Da bleib ich doch lieber Unglücklich verliebt und lebe alleine. In dem Alter sollte man eigentlich schon wissen was man will und sich nicht wie eine entschuldigung Schla*** verhalten die mit jedem und jeder ins Bett steigt oder nur Händchen halten will. ;) Dankeschön für deinen Kommentar <3