gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Allgemeine Frage über künstliche Intelligenz.

gefragt von Iincognito am 30.10.2009 um 11:31 Uhr

Hallo zusammen...

mich würde etwas mal interessieren und zwar:

Künstliche Intelligenz ist ja ein sehr umstrittenes Thema, ob es sie in Zukunft geben wird oder nicht. Wenn wir jetzt mal annehmen würden dass wir die Grenzen der schwachen KI überschreiten, was für eine KI müsste es eurer Meinung nach unbedingt geben (gemeint sind brauchbares mit KI, z.B. humane KI, Systeme oder auch KI im Haushalt usw.) ?

vielen Dank schon mal für eure Antworten. MFG Inco.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zukunft (666)
Intelligenz (206)
Künstliche (13)