allgemeine frage:ist es schlimm,wenn frau und mann einen unterschiedlichen musik-geschmack haben?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja...ist ein problem | 6 |
| nein..überhaupt kein problem | 30 |
Antworten (1-30 von 38)
-
2Antwort von
ahuahuahuahuahuahu
Abgestimmt für: ja...ist ein problemIst gaaanz schlimm, die könnten z. B. nie auf das gleiche Konzert oder so... und streiten dann auch dauernd, wer den Walkman benutzen darf... oder müssen den Walkman zweimal kaufen, was teuer ist....
Also: besser erst den Musikgeschmack abklären, und dann heiraten...!! :->
-
1Antwort von
ballackmichael1ballackmichael1
Abgestimmt für: ja...ist ein problemja...ist ein problem
-
1Antwort von
tonkstonks
Abgestimmt für: ja...ist ein problemZumindest manchmal ... http://www.youtube.com/watch?v=XzZTEQZ_cBQ
-
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: ja...ist ein problemFür mich wäre es ein Problem.
Es gibt Musikrichtungen, die mir absolut nicht liegen. Wenn "er" die lieben und hören wollte, könnte ich es, so glaube ich, nicht ertragen.
Gott sei Dank hatte ich bisher das Problem nicht ;o))
-
0Antwort von
Odysseus247Odysseus247
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemEs ist kein Problem, sondern normal.
-
0Antwort von
anjannianjanni
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemAber es hilft für die gemeinsame Freizeitgestaltung, wenn man sich zumindest auf den Geschmack des anderen etwas einlassen kann.
-
-
0Antwort von
qendresa90 Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemich und mein freund hören die gleiche musikrichtung aber die lieder die er hört kann ich nicht ausstehen und er meine nicht..wir findes das aber gar nicht schlimm es ist sogar lustig..wenn wir nämlich ein lied haben das beiden gefällt machen wir witze drüber
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemer hört klassik und jazz und ich mehr r&b,hip hop,soul,pop!meinen musikgeschmack hört er sonst sowieso beim autofahren im radio während der arbeit!und seine richtung beruhigt mich beim baden ungemein.ist also ganz gut so und ausgeglichen ;-)
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemSo lange nur meine Musik gespielt wird, ist mir das egal. Wir haben aber fast den gleichen Musikgeschmack.
-
0Antwort von
user270user270
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemwas i8s das für ne doofe frage..........natürlich ist es kein problem
-
0Antwort von
JollsJolls
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemWenn man ein toleranter Mensch ist - was ja eigentlich jeder sein sollte - macht das gar nix aus. Man kann sich ja auch mal auf ein Lied einigen, oder abwechseln... Joa.
-
0Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemich höre meine musik im auto, und er seine in seinem auto. zuhause höre ich meine musik, er sieht tv.
Kommentar von
PilarisPilaris Hört sich ja spannend an ;-D!
-
0Antwort von
PilarisPilaris
Abgestimmt für: ja...ist ein problemWürde ich ganz schrecklich finden. Bin ein Metalfan und würde verrückt werden, wenn ich house oder so hören müßte. Ich bin für Rockkonzerte und da kann man nicht zu zweit Spaß haben, wenn der andere es nicht hören mag. Dann hätte ich ständig ein schlechtes Gewissen meinen Partner mitschleppen zu müssen. Und ohne Partner ist es ja auch nicht toll. Da muß man schon gemeinsam rocken!!!!
-
0Antwort von
PantexPantex
Ich hätte ein Problem damit, wenn meine Freundin Musikantenstadl-Fan wäre und die Lieder beim Bügeln summen oder singen würde. :)
Kommentar von
sanne172sanne172 Ich glaube eher, dann wäre sie erst gar nicht deine Freundin :-)
-
0Antwort von
HASEEHASEE
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemIst es schlimm wenn Mann und Frau nicht das gleich eKlopapier möge?
-
0Antwort von
paekopaeko
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemgenauso wie bei freunden ... mein bester kumpel und ich haben den unterschiedlihcsten musikgeschmak der welt ... und es ist kein problem ^^ wir ziehen uns dann gegenseitig deshalb auf ...
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemmeine kumpels so ansehe...
-
0Antwort von
DraxxyDraxxy
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemAusser ihr wollt auf Partys! ;)
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemIch liebe Glam Rock und mein Partner Oper
-
0Antwort von
lugggilugggi
Abgestimmt für: nein..überhaupt kein problemaber wenn beide dieselbe hören is es bei zb konzerten oder so leichter
zum Beispiel?