Frage von 66slayer66, 121

Allgemeine Frage. ist es schlecht als 15 jährige eine Beziehung mit einem gerade 14 jährigen zu haben?

Antwort
von EmiChanx, 121

ein Kumpel von mir ist 15 und mit einer 16 Jährigen seit fasst 2 Jahren zusammen. Also würde ich sagen, das ist normal :D

Antwort
von VeraLera, 73

Nein warum sollte es. Das ist grade mal ein Jahr. Meine Schwester (20)ihr Freund ist 30 und die sind schon lange glücklich zusammen

Kommentar von 66slayer66 ,

Okay das glaube ich auch gern. Aber bei erwachsenen ist das auch noch eine andere Sache. Mir jedenfalls ging es hauptsächlich gerade im Laufe der zeit um das sexuelle. Ich weiss nicht. Ich hab irgendwie angst ihn vielleicht damit zu überfordern. 

Kommentar von VeraLera ,

Ja aber ich denke nicht das es ihn überfordern wird. Lass dich doch erstmal darauf ein und schau ob es passt oder nicht ☺️❤️

Kommentar von 66slayer66 ,

Oki danke o: 

Antwort
von mexp123, 58

Nein, alter spielt eine zweitrangige Rolle (also wenns nicht gegen das Gesetz verstößt und man nicht Generationen auseinander liegt) :)

Antwort
von MoralRichter, 68

Weder strafrechtlich noch moralisch gibt es da was auszusetzen.

Antwort
von Demutras, 52

Da ist doch kein wirklicher Unterschied bei?  Da ist nichts schlecht dran!

Antwort
von Colofan, 8

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort
von Davklid00, 46

Das ist normal, meine Eltern sind 12 Jahre auseinander.

Antwort
von Legolass, 7

Ein jahr unterschied ist sehr normal

Antwort
von naDaaa, 21

Wenn es für euch beide richtig ist dann ist die Welt doch in Ordnung :) nur weil du jetzt ein Jahr älter bist als er ? Ich meine es wir von den meisten akzeptiert das Männer jüngere Frauen habe und anders rum soll das ein Problem sein ? Nein! Mein erster Freund war auch ein Jahr jünger als ich!

Da ist doch kein Problem :)

Macht dir wegen diesem einen Jahr keinen Kopf :)

Antwort
von uknown, 25

Wieso sollte es schlecht sein ist doch nur n jahr

Antwort
von EHOBambie, 42

Ich bin 22 und mein Freund 21! Wir sind über 3 Jahre zusammen!!
Männer werden sowieso nicht älter als 3 danach wachsen nur noch :D

Kommentar von MoralRichter ,

Oh man!   :o   Männer schlagen aber keine Frauen, nur weil man nicht einer Meinung ist!

Kommentar von EHOBambie ,

Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Kommentar von MoralRichter ,

Hab ich dir erlaubt zu antworten?!

Kommentar von EHOBambie ,

Hast du mir was zu erlauben??
Ääääh nööö soweit ich weiß nicht!!

Kommentar von Am4gedon ,

Wtf?

Kommentar von MoralRichter ,

ICH bin DIE moralische Instanz!!

Kommentar von EHOBambie ,

Der war gut! 😂

Kommentar von MoralRichter ,

Ist so! Der arme Ken....

Antwort
von MarvinTz, 22

Ist es schlimm das man mit 15 also seit 15 Jahren Single ist ?

Kommentar von MoralRichter ,

Ja, ist es und du kommst deswegen ins Arbeitslager!

Stell doch nicht so beknackte Fragen! Und schon gar nicht als Antwort formuliert!

Kommentar von MarvinTz ,

😂😂

Kommentar von MoralRichter ,

Beanstande deine Antwort, sonst mach ich es. Zudem bewerfe ich dich mit rosa Watte!  droh

Antwort
von Lisalein632, 28

nein, das ist nicht schlecht. wenn ihr euch liebt, dann ist das in ordnung und was die gesellschaft denkt und will, kann euch egal sein :)

viel glück euch zwei :)

Kommentar von MoralRichter ,

Lisa = Beste!  :))

Antwort
von Kevino91, 13

Überhaupt nichts falsches daran

Antwort
von linaha, 57

Nein,also ich würde es nicht machen,aber wenn du ihn wirklich liebst.... Spielt das alter keine rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community