Oft in der Schule:
- Dicke
- schwarze
- zu dünne
- die nicht die neusten Klamotten haben
- die gut in der Schule sind
- die schüchtern und leise sind
Es gibt für alles IMMER einen Grund. Aber muss es wirklich sein, dass die Menschheit Menschen derart fertig macht? Mobber, die sind im grundegenommen die, die kein Selbstwert Gefühl haben, machen andere fertig um sie besser zu fühlen? Wieso? Wo liegt der Sinn, ich weiss ganz genau wäre dieser Mobber alleine, wär er ncih auf die Idee gekommen jmd. fertig zu machen... Mobber kann man nich stoppen, doch wieso sind wir einfach so blöd? Ganz ehrlich, Krieg, Hungersnöte überall scheint einfach eine Kriese zu sein. Was hat man am Ende davon, wie weit muss es gehn, bis die Kinder sich umbringen? Warum? Diese Frage stellt sich jeder, zumind. fast jeder... Ändern kann/tut niemand richtig was.
Meine Freundin ihre Mutter hat Krebs, Chancen stehn nich gut, sie is heute in der Schule weinend zsm. gebrochen ANDERE HABEN SIE AUSGELACHT!!!
Ich, als kleines Mädchen hab selbst Mobbing mit erlebt gint zu diesen 10 Jungs da und hab gesagt, dass ich mal die angucken will wen jede einzelne Ihrer Mütter lebensbedrohlich sind!!! Und endlich waren sie still!
Habt ihr nich auch das Gefühl, einfach mal was zu machen, an euren Schulen? So kann es doch nich weiter gehn... Schon allein in userem kleinen Dorf es gab soviele Dramas.. Und man kann sie nich stoppen... Wird es iwan, wieder mal schön sein?
Mir wurde viel zu viel angetan.. Aber ich will einfach, dass auch Lehrer mal was machen, ich musste damals alleine diese Sache durchziehn, meine Fam. stand ja nich hinter mir, das ganze Schulhaus mobbte mich, der Grund is noch absurder, der möcht ich hier garnich erst erwähnen -.- !
Ich weiss, viele schreiben hier jetz ein Ego Kommentar, ein "mich interessierts ncih" Kommentar, ich mein wen interessier 1 Mensch, auf dieser Welt?
Richtig! Es ist so, hätte der Täter plötzlich keine Mitläufer mehr, so steht ER doof da, deshalb sollte man einfach in der Klasse mal richtig solchen Leuten ins Gewissen reden, ich habs gemacht... Es hat Wunder gewirkt, und ich will einfach das mal die Menschheit versteht, wie Opfer darunter leiden, furchtbar...
Da hast du auch vollkommen recht.. Jeder hat im leben leute die einen ärgern, nur wenn ich alleine mit meinen Übeltätern bin, sitzen diesye sogar ohne ein wort des Bösen neben mich.. wir sind alle menschen, sie wissen das auch, nur das Sozialverhaten in der Gruppe ist anders.. es liegt nicht immer nur am charakter eines menschen.. aber du hattest vollkommen recht, diese leute darauf anzusprechen.. wünsche deiner freundin und dir noch viel kraft und glück, dass sich einiges besser.. glg