2

Allgemeine Fotoprogramme

Frage von cherryqueen cherryqueen

fettBitte nennt mir gute Fotoprogramme. sollten kostenlos zum downloaden sein & ich beschäftige mich sehr intensiv mit meinen Photos - deswegen frage ich auch ungefähr 100 mal . Zum Beispiel: Einen Bild Teil ausschneiden und dafür einen anderen einsetzten . So in der Art ! Dankee ! Lg Lauren

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von OrakelJones OrakelJones

MAGIX Xtreme Foto Designer ist ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit allen wichtigen Funktionen und guten Auswahl-Werkzeugen.
    MAGIX Xtreme Foto Designer (Freeware) - http://xtreme-foto-designer.soft-ware.net/download.asp
    .

• 0
    Antwort von sikas sikas

Hast Du Gimp mal ausprobiert?Der kann das und ist kostenlos!

Lg Sikas

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Gimp.

• 0
    Antwort von mamaprivat mamaprivat

corel oder gimp is net übel. muß man sich aber gut einüben ,lohnt sich aber;-)

• 0
    Antwort von Frittenbeisser Frittenbeisser

also zum bearbeiten find ich photoscape gut....natürlich auch umsonst

• 0
    Antwort von siegas siegas

Ich find XNview super. Googel mal. Der ist echt auch schnell zum stöbern. Gruss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.