Frage von PhilipMisfit, 18

Allgemeine Farbkontaktlinsen?

Hallo Leute, ich wollte mir diese bestimmten Kontaktlinsen von Amazon beschaffen, ich habe eine Frage da diese Daten schon angegeben sind:

Stärke / Power Range: Plano 0.00 Durchmesser / Diameter: 14.50 mm Krümmungsradius / Base Curve: 8.60° Wassergehalt / Water content: 45%

Kann sie so ziemlich jeder tragen? Augen haben doch verschiedene Krümmungen usw, also geht das das wenn ich meine Augen-Daten nicht weiß, das ich sie trotzdem tragen kann?

(Über desinfektion, Gefahren usw. weiß ich bestensch bescheid )

Antwort
von Peppi26, 11

Ja wenn du Kontaktlinsen ohne Stärke bestellst und du sonst keine Brille brauchst kannst du tragen! Nicht länger als 8-10h pro Tag und wenn du merkst das du die nicht verträgst ( jucken, brennen etc) sofort raus machen!

Kommentar von PhilipMisfit ,

Danke sehr! Ich hab eine Bekannte die mal welche ohne Stärke hatte und sie meinte auch das man die eigentlich auch einfach so tragen kann, war aber verunsichert. Ich werd' die mal ausprobieren. :)

Kommentar von wellholz ,

hornhautödem .... schon mal gehört

bc 8,6 passt immer ..... so wie schuhgröße 43 auch immer passt ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community