hallo leute!
wie schreibt man eine bewerbung an einer firma, wenn es nicht um einen bestimmten beruf geht, sondern einfach nur um arbeit, die zur eigenen qualifikation passt?
viell. habt ihr irgendwelche schaplonen;)
hallo leute!
wie schreibt man eine bewerbung an einer firma, wenn es nicht um einen bestimmten beruf geht, sondern einfach nur um arbeit, die zur eigenen qualifikation passt?
viell. habt ihr irgendwelche schaplonen;)
sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich in Ihrem Unternehmen als azubi\Praktikant bewerben....
zitat von mir selbst:
Is doch ganz einfach.
zuerst schreibest du dein Anschreiben indem du Beschreibst Was du willst und als was du dich bewirbst also
Sehr Gerte/r Frau/Herr Name
Hirmit möchte ich mich um eine Arbeitsstelle/ job als Jeweilicher Beruf Bewerben .
Danach schreibst du warum du das machen möchtest ( nicht ich brauche geld oder sowas sondern was was du denkst das dem Chef gefallen könnte). Schreibe am ende Dazu das du für fragen gerne Bereitstehst und auf eine Schnell antwort hoffst.
Schreibe das ganze als Brief mit name Adresse Tel von dir und Der Firma/Gescheft
Danach schreibst du einen Lebeslauf meistens reicht Tabelarisch und das wars meistens.
Gruß Scalaqua
es geht nicht um einen bestimmten job(mehrere jobs). weiss wie man eine bewerbung schreibt..