1

Allgemeine Bewerbung?

Frage von schaui0 schaui0

hallo leute!

wie schreibt man eine bewerbung an einer firma, wenn es nicht um einen bestimmten beruf geht, sondern einfach nur um arbeit, die zur eigenen qualifikation passt? 

viell. habt ihr irgendwelche schaplonen;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

http://www.bewerbung-tipps.com/vorlagen/initiativbewerbung/20.html

• 1
    Antwort von Sunny007 Sunny007

sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich in Ihrem Unternehmen als azubi\Praktikant bewerben....

• 0
    Antwort von Scalaqua Scalaqua

zitat von mir selbst:

Is doch ganz einfach.

zuerst schreibest du dein Anschreiben indem du Beschreibst Was du willst und als was du dich bewirbst also

Sehr Gerte/r Frau/Herr  Name

Hirmit möchte ich mich um eine Arbeitsstelle/ job als  Jeweilicher Beruf Bewerben .

Danach schreibst du warum du das machen möchtest ( nicht ich brauche geld oder sowas sondern was was du denkst das dem Chef gefallen könnte). Schreibe am ende Dazu das du für fragen gerne Bereitstehst und auf eine Schnell antwort hoffst.

Schreibe das ganze als Brief mit name Adresse Tel von dir und Der Firma/Gescheft

Danach schreibst du einen Lebeslauf meistens reicht Tabelarisch und das wars meistens.

Gruß Scalaqua

Kommentar von schaui0 schaui0

es geht nicht um einen bestimmten job(mehrere jobs).  weiss wie man eine bewerbung schreibt..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.