Guten Tag, mich würde nur mal so generell interessieren, was die User dieses Boards so an Appwünschen haben. Ihr geht doch sicherlich ab und an durchs Leben mit dem Gedanken : " Ach, dafür könnte es doch auch eine App geben" ( Kaffeekochen wär ja theoretisch schon mal top;)). Bitte einfach mal die allgemeinen Wünsche hier kundtun! Ich freue mich und vielleicht gibt es diese App, falls realisierbar, in bälde! Gruß
Antworten (4)
-
0Antwort von
Weberder13 Ich will eine app haben wo man eine nachricht schon vor schreibt und dann eine uhrzeit angibt und das iphone dann selbstständig diese sms an der angegebenen uhrzeit verschickt
-
0Antwort von
htcexperthtcexpert
Willst du auch appentwickler werden? ;)
Kommentar von
max21014max21014 Was heißt Appentwickler werden. Ich kenne mich mit Java und Android einigermaßen aus und will meine Grenzen austesten. Wenns dann auch noch geht will ich keine fertigen Apps nachbasteln sondern selbst schauen ob ich was neues zusammen bekomme. Aber das Knowhow habe ich einigermaßen
-
0Antwort von
LShomeLShome
Du suchst Vorschläge für eine App, die Du dann produzieren willst?
Für welche/s System/e denn?
Kommentar von
max21014max21014 Wie in einem anderen Kommentar hier geschrieben will ich meine eigenen Grenzen austesten und dabei nichts schon bestehendes nachprogrammieren.Android
-
-
0Antwort von
mz001mz001
Weltfrieden
Kommentar von
max21014max21014 Ich tu nur was in meiner Macht steht ;/
Gibts leider schon. Such mal nach SMS sheduler