Frage von bibubambambu, 59

Allgemeinarzte Ultraschall?

Können allgemeinarzte durch einen Ultraschall am Bauch eine Ss Erkennen ?

Antwort
von Steffile, 42

Allgemeinaerzte suchen nicht nach SS, vielleicht durch Zufall, aber allgemein macht das der Frauenarzt.

Kommentar von bibubambambu ,

Ja das weiss ich aber ich habe momentan magen Probleme und mochte zum Artzt und wenn der dan einen Ultraschall macht konnte er also wenn es eine Schwangerschaft ist bemerken 

Kommentar von Steffile ,

Nur wenn er spezifisch danach sucht.

Kommentar von Hexe121967 ,

ja könnte er wenn er dann dort auch nachguckt. wenn du magenprobleme hast wird er von sich aus wohl kaum einen ultraschall vom unterbauch machen. da müsstest du ihn schon drauf hinweisen...

Kommentar von bibubambambu ,

Okay danke 

Antwort
von TheAllisons, 46

Ja, das können sie

Antwort
von Hexe121967, 29

ja, das können die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten