Hallo!
Heute in der Schule haben sich zwei Freunde von mir über die Russen und Amerikaner im Bezug auf Krieg diskutiert. Der eine meinte Amerika wäre stärker der andere meinte Russland. Weil ich von sowas keine Ahnung hatte, hab ich mich zum Spaß eingemischt und meinte: 1 Russisches Flugzeug zerstört 10 Amerikanische^^
Dann wurde der der für Amerika war sauer und meinte, ich hätte doch keine Ahung davon & das sowas zur Allgemein-Bildung gehört über fluegzeuge & Waffen etc. von diesen beiden Ländern Bescheid zu wissen. Jz wollt ich mal wissen ob das stimmt, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann =/
Achja nett wäre auch wenn ihr mir mal genauer erklärt was zum Allgemein-Wissen dazu zählt!
Lg v3N
Ich denke du hast die Frage nicht vestanden. Dieses Ami & Russen gefasel war ja nur die Diskussion der Enstehung der Frage, ich wollte wissen ob das zum Allgemeinwissen gehört..
die frage habe ich schon verstanden kleiner, es geht mir nur darum dass man die beiden völker nicht vergleichen kann, auf keiner ebene, weder politisch noch militärisch... zum allgemeinwissen zählt bestimmt nicht der F16 Bestand der amis oder was russische bomber erreichen können, frag nochmal nach wenn wir mit einem der beiden im krieg sind