1

Allgemein wie bringt man es vertig das Rauchen zu lassen

Frage von uwe98 uwe98
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hardwood hardwood

Ganz einfach: Aufhören, wenn man es nur will!! Kopf- und Willenssache. So wie bei meinem Vater. ...der sagte einmal: jetzt hör ich auf, warf seine Zigaretten in den Ofen und hat seitdem nicht mehr geraucht. Ist nun 30Jahre her. Ich habe noch nie geraucht.....interessiert mich überhaupt nicht....

• 2
    Antwort von katrinsin katrinsin

Ich habe mir das einfach mal fest vorgenommen und immer ein Kaugummi genommen,wenn mir danach war zu rauchen. Ist zwar hart,aber wenn du einen starken Willen hast,geht das. Ich rauche seit drei Monaten nicht mehr und das bleibt auch so.

Kommentar von Murksambau MurksambauMurksambau

prima, drei monate ist schon was! mich hat immer getröstet: der drang, eine kippe anzustecken, hält nur 15 oder 20 sec vor. länger muss man gar nicht stark sein!

Kommentar von katrinsin katrinsinkatrinsin

Stimmt^^

• 1
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

mit F

• 1
    Antwort von Shane01 Shane01

Schau mal da - www.allen-carr.de Da gibt es Seminare, du kannst dir auch einfach das Buch kaufen - hat schon vielen geholfen.

Kommentar von ArwenXXX ArwenXXXArwenXXX

So einfach geht das nicht, hab mir schon oft vorgenommen aufzuhören, hab auch diese Nikotin-Kaugummis oder diese Pflaster ausprobiert, aber geklappt hat es nicht. Da muß man wirklich den Willen auch dafür haben

Kommentar von Shane01 Shane01Shane01

Das stimmt - bin selbst raucher. Aber es war ja nur ein Vorschlag was einen "genervten Raucher" beim aufhören vielleicht unterstützen könnte...

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

einfach aufhören ,hab ich auch so gemacht 16 Jahre ohne Dampf,ich hab am 04.08.1993, 5 Schachteln F6 verschenkt und Ruhe war,..

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Weil ich nicht weiß, ob Du erwachsen oder jugendlich bist, geb ich Dir hier die Frage eines aufhörwilligen Jugendlichen mit meiner 3-teiligen Antwort rein.

Der dritte Teil bezieht sich auf den lustig unterstützenden Kalender 2010.

.

Nach den einführenden Worten speziell für Jugendliche siehst Du meine hilfreichen Hinweise für aufhörwillige Erwachsene:

Ich kann einfach nicht aufhören zu rauchen..

.

Auch dies ist wichtig zu wissen, google bitte mit:

pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl

.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein drogenfreies Leben!

• 0
    Antwort von Plejaden Plejaden

Für dir vor Augen, wie schädlich das ist! Guck dir doch mal bei Google ein paar Bilder von Raucherlungen an!

• 0
    Antwort von Murksambau Murksambau

aufhören, und zwar schlagartig. hat geholfen seit 4 jahren

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

wenn man wirklich will einfach aufhören.als unntersützung nikotin kaukgummis

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.