2

Allgemein: Tanzabschlussball (Kleid, Frisur)

Frage von Moonstar Moonstar

Was ist bei einem Tanzabschlussball so üblich bei Frisur und Kleid? Genaue Beschreibungen und Bilder wären nett. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DiamantxX DiamantxX

Eigentlich ist es üblich,seine haare ein wenig hochzustecken,sodass es etwas festlicher aussieht und das man merkt,man geht zu einem besonderen anlass. vom kleid her würde ich dir kein langes und kein zu kurzes kleid empfehlen,also eins,das bis zu den Knien geht.In einer schönen Farbe,aber nicht zu bunt..es soll ja nciht aussehen wie ein sommerkleid.Darüber kannst du dir für den anfang ein kleines Jäckchen zulegen.Das kannst du dann,wenn dir zu warm wird auch ausziehen. ;) ich habe dir ein Bild dazugemacht.So in der art könnte DEIN kleid aussehen, villeiecht noch mit trägern.

• 1
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Also heutzutage ist es ziemlich normal seine Haare hochzustecken oder etwas mit Locken zu machen. Kann dir jeder Frisör problemlos machen :) Vom Kleid her ist die Farbe egal es muss dir gefallen! Von der Länge würde ich sagen etwas kürzere Kleider sind heutzutage bei den Jugendlichen "normaler" wobei das wieder Geschmackssache ist. Doch wenn ich von meinem Abschlussball ausgehe, gab es dort höchstens 2-3 Mädchen mit ganz langen Kleider.

• 1
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

So ein Abschlußball war bei uns immer eine große Sache mit rauschendem Abendkleid und hochgesteckten Haaren.

Schau doch einfach mal bei ebay. Tochter hat dort für den Abi-Abschlußball ein neues superschickes langes Abendkleid für 30 Euro bekommen...

http://shop.ebay.de/?from=R40&trksid=m570&nkw=abendkleider&sacat=See...

• 0
    Antwort von MiiLCHSHAKE MiiLCHSHAKE

also ich würde sagen ein schwarzes kleid eine hochsteckfrisur und viel Makeup. dazu gehören eine schöne kette und hoche schuhe alles muss natürlich aufeinander abgestimmt sein. und schon bist du bereit für deinen Abschlussball ;) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.