Frage von derBuechner1092, 51

Allgemein Bartwuchs :?

Es ist ja bekannt dass die Barthaare unterschiedlich schnell wachsen , deshalb sollte man den Bart nach einer gewissen Zeit trimmen , damit die Haare alle die selbe Länge haben. ( so würde der Bart auch dichter aussehen oder ? )
Und da frage ich mich wie lange dauert es ( dauert bei euch ) bis ihr einen recht dichten Bart habt ?

Bzw. Was für Tipps gibt es für einen dichteren / längeren Bart ?

Antwort
von KleinerTimmi, 38

Bartwuchs ist genetisch bedingt, da kann Mann nicht wirklich viel machen. Aber mit dem alter wird der Bart in der Regel dichter, also abwarten und einfach wachsen lassen.

Kommentar von derBuechner1092 ,

Ich bin zurzeit 15 , mein Bart ist ( wahrscheinlich ) deswegen noch nicht dicht genug ( meines Ermessens )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten